Vielleicht könnt ihr mir mal denkerisch unter die Arme greifen. Hab einen Knoten im Hirn...

Sachlage: AMAL-Vergaser (376/2) bei meiner 350iger BSA wurde zerlegt, gereinigt, Teile ersetzt wieder implantiert...
Weil: Standgas drehte zu hoch, ließ sich nicht herunterregulieren.
Jetzt: Tut's noch immer bzw. wieder.......
Was hab ich alles gemacht:
- Nadel und N-Düse neu
- HD neu (250 - weil mit Venturirohr lt. Literatur)
- LLD alt (30 lt. Literatur)
- Endtopf neu (eher sehr offen

Züge gehen leicht, Schieber läuft etwas rau in der Führung ist aber ganz unten. Anschluss Vergaser/Kopf extra nochmals außenrum abgedichtet um Falschluft auszuschließen.
Die Leerlaufeinstellschraube ist ganz heraußen. Die Gemischschraube 1 1/2 Umdrehungen heraus. Drehzahl (nach Gehör) ca. 1000-1500. Drehe ich sie weiter raus, wird sie noch schneller.....
Nun meine Fragen, wo ich mich immer wieder im Kreis drehe....
Wie weit spielt mit:
- im LL die HD eine Rolle (Düse doch zu groß?)
- rel. offener Endtopf
- LLD ändern von 30 auf 25 (wäre möglich lt. Literatur)
Wie würdet ihr da vorgehen? Irgendwie fehlt mir schön langsam der Plan.
Danke mal für eure Behirnungen!
Andy