Kann den nicht mehr finden (sufu hab ich probiert, war nicht zielführend)
Fritz
Danke Martin, das trifft'sMartin hat geschrieben:Könnte es sein, dass es sich um den LIQUY MOLY Ölfleckentferner handelte?
Du darfst Martin nur nix öliges in die Hand geben dann gibt's auch keine Flecken. Den Rest, also die Tröpje unserer englischen Ladys sind da nicht der Rede wert.Uli hat geschrieben:Dann kann ich ja schon mal für Mai eine größere Menge von dem Zeug besorgen.![]()
...LM ist ja Gottseidank nicht weit weg.
Du komm mir mal nach Hause...Mineiro hat geschrieben:Du darfst Martin nur nix öliges in die Hand geben dann gibt's auch keine Flecken. Den Rest, also die Tröpje unserer englischen Ladys sind da nicht der Rede wert.Uli hat geschrieben:Dann kann ich ja schon mal für Mai eine größere Menge von dem Zeug besorgen.![]()
...LM ist ja Gottseidank nicht weit weg.
Ich benutze das Zeug, um ab und zu mal unter den Karren den Garagenboden etwas aufzuhypschen.jan hat geschrieben:.....
Von so ner rumänischen Straßenbaukolonne, die zufällig noch nen Quadratmeter auf dem Kipper übrig hatte?chinakohl hat geschrieben:Maaaan, kipp 3 L Altöl daneben, verteil das gleichmäßig und behaupte das die Einfahrt frisch geteert wurde ().
Wo ist das Problem?
Die boykottier' ich, seit dem ich gelesen habe wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen.jan hat geschrieben:Ich kaufe das seit einiger Zeit nur noch… über Amazon.
bad_friday hat geschrieben:Die boykottier' ich, seit dem ich gelesen habe wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen.jan hat geschrieben:Ich kaufe das seit einiger Zeit nur noch… über Amazon.
Fritz