Aber Schobber & Rennpiste semmeln? Hört sich lustig an - mach`doch mal.

Goldstar hat geschrieben: Mit nem Schobber über die Rennpiste semmeln![]()
Grüße Klaus
Hallo, noch einmal,chinakohl hat geschrieben:Ich frag`mich sowieso, warum Klaus in seinem Beitrag so schräg `rüberkam - gerade hier, in der "Hochburg" der Umbau- Fetischisten.
Ich bin ja auch kein Fan von "Füsse nach vorne und Hände hoch" aber jeder soll das fahren können, was er sich vorstellt.
Gesetzt den Fall, jemandem, der einen Chopper hat, macht das Fahren auch Spaß... Was machen wir dann..?Klaus Monning hat geschrieben:Nur das Fahren macht wirklich Spaß (wenn's fährt). Ich hoffe bald wieder.
Gruß
Klaus
RICHTICK! Wer Chopper will soll Harley fahrenKlaus Thoms hat geschrieben:Der soll hier mal vorstellig werden , dann legt sich solche kranke Einstellung , hier werden Kulturgüter gepflegt , rumchoppern und Spaß haben ist ja wohl das letzte ,den biegen wir um .....
...genau, und ich hab da auch richtig spaß drannMartin hat geschrieben:RICHTICK! Wer Chopper will soll Harley fahrenKlaus Thoms hat geschrieben:Der soll hier mal vorstellig werden , dann legt sich solche kranke Einstellung , hier werden Kulturgüter gepflegt , rumchoppern und Spaß haben ist ja wohl das letzte ,den biegen wir um .....
Sorry Klaus![]()