hört bzw. liest sich vielleicht blöd das ich als "Neuling" mit einer nagelneuen Enfield was umbauen möchte, aber das lange original Ofenrohr gefallt mir mal so garnicht.
Bei der Suche im Netz bin ich auf den Endtopf der Velocette gestoßen. Das Design und der Klang (zumindest an einer Velocette) sind absolut genial.
Auf der REOC Seite habe ich folgendes Bild von diesem Schalldämpfer an einer Enfield gesehen und bin noch mehr beeindruckt, das paßt irgendwie einfach zusammen.
![Bild](http://www.reoc.de/tips/pix/ap.jpg)
Jetzt wollte ich mal fragen, was man bei einem solchen Umbau an einer neuen C5 EFI beachten muss, geht das überhaupt?
Ich frage das deswegen weil man immer so viel liest von wegen geht - aber nicht an einer EFI usw.
Nur warum, was hat die Einspritzanlage mit diversen Umbauten zu tun?
Dieses Endrohr würde mir jedenfalls sehr sehr gut an meiner Efi gefallen.