Martin hat geschrieben:Wer spricht denn hier von "Ausstieg"
Mit Deinen restlichen Tagträumen musst Du selbst klarkommen.
Tim
Martin hat geschrieben:Wer spricht denn hier von "Ausstieg"
Moppedmessi hat geschrieben:Ich will mein Eintrittsgeld zurück!
Ja. Und? Alles drei schon erledigt heute, wobei die Reihenfolge etwas anders war....Ihr, ihr Warmduscher, Frauenrechtgeber, Vorwärtseinparker......
Word!chinakohl hat geschrieben:Naja, dann versuche ich weiter meinen Kram klamheimlich und leise zusammenzurödeln und überrasch`euch mit Ergebnissen.
Also, ganz ehrlich: Nö. Ich war ziemlich entsetzt von meinen Ergebnissen, nennt mich Lacknasenkönig. Mal sehen, ich hab noch zwei frische Spraymax-Dosen, die, die ich benutzt habe, war fast drei Jahre alt, das war wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. Naja, jedenfalls ist der Lack durchgehärtet, also werde ich da noch einen Versuch wagen, erstmal ausgiebig das Schleifpapier schwingen und dann sehen, ob's besser wird.chinakohl hat geschrieben:.... [Lackieren].... Wer aber echtes Interesse hat, dem empfehle ich sich diese Fähigkeiten anzueigenen (das ist einfacher als Motoren- schrauben).
Tim? Ne. Wirklich nichtchinakohl hat geschrieben: echte Kerle "mit Haaren auf der Brust".
Äh.. Tim. Ich weiß nicht ob ichs schon mal gesagt habe, aber...Tim hat geschrieben:und das Gesch*sse mit den Flakes mache ich auf keinen Fall selber.
Tim
Schtöömt. Ich hab zwar Haare auf der Brust, aber'n echte Kerl? Boah, nee, viel zu anstrengend, keine Zeit.Martin hat geschrieben:Tim? Ne. Wirklich nichtchinakohl hat geschrieben: echte Kerle "mit Haaren auf der Brust".