Jummikuh
-
Norton
- Jehooova!!!
Re: Jummikuh
GS Basic. Hatte ich auch mal eine. Hätte ich die bloß nicht verkauft!
Gruß. Martin.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
- Oliver
- Muttis Liebling
Mein neues Büro liegt in den letzten Zügen. Mitte bis Ende November sollte ich wohl drin sein.

Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Tim
- Commando Resterampe
Alter Schwede, das muss dann aber eine heftige Spurweite sein...Oliver hat geschrieben:Mein neues Büro liegt in den letzten Zügen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- holsteiner
- Manxman
Geiler Untergrund, da würde ich meine Mopetten auch gerne zwischenlagern.
Was isn das fürn Gestell hinten am Lambretta?
Was isn das fürn Gestell hinten am Lambretta?
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- Oliver
- Muttis Liebling
Das nennt man Gepäckträger.holsteiner hat geschrieben: Was isn das fürn Gestell hinten am Lambretta?
Die Lametta ist übrigens aus 1. Hand und noch in völlig unverbasteltem und vergammelten Originalzustand. Ich glaube, ich werde die Elektrik mal ein wenig pimpen.
Als der damalige Eigentümer das Schätzchen kaufte, machte er sich 5 Tage später mit seiner Frau über die Alpen auf nach Italien. Bei 125 ccm und 4,5 Ps mußte die Gute allerdings etliche Male absteigen und schieben.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Oliver
- Muttis Liebling
Besser wär´ das.tommy hat geschrieben:Scheiss aufs Büro, da muss deine Werkstatt rein!!!![]()
Ralph liegt mir schon ständig in den Ohren, daß ich eine Sitz- und Lümmelecke in der Halle fertigmache. Nur werde ich den dann nie mehr los, und am Ende beantragt er noch Asyl hier.
- speedtwin
- Flipperkönig
Wolle tauscheOliver hat geschrieben:Das nennt man Gepäckträger.holsteiner hat geschrieben: Was isn das fürn Gestell hinten am Lambretta?Ist orischinol.
Die Lametta ist übrigens aus 1. Hand und noch in völlig unverbasteltem und vergammelten Originalzustand. Ich glaube, ich werde die Elektrik mal ein wenig pimpen.![]()
- Oliver
- Muttis Liebling
No! 
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Jummikuh
Olli hat seine V50 doch gerade erst verkauft. 
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Martin
- Mutti
Boah. Und ich bin extra aus Ostwestfalen angereist seinerzeit, um den Bock für ihn vom Hänger zu laden.Moppedmessi hat geschrieben:Olli hat seine V50 doch gerade erst verkauft.
Ich fühle mich so ausgenutzt. Hätten wir sie einfach drauf stehen lassen können...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Boooh Olli,
kannste nicht mal so`n 400er Yamaha Rd - 2takt- Stinkerschrott irgendwo abgreifen? Den kannste dann - wenn ich gut drauf bin (
)- auch gerne in meine Kellerwerkstatt zum entsorgen abladen.
MfG
Arvid
kannste nicht mal so`n 400er Yamaha Rd - 2takt- Stinkerschrott irgendwo abgreifen? Den kannste dann - wenn ich gut drauf bin (
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- maroon
- Manxman
Hallo zusammen,
nachdem ich 2 zylindrige, englische Gesellschaft für meine B31 gesucht habe ist mir dieses Mopped aus 1. Hand über den Weg gelaufen.

Jetzt muss die BSA sich halt an die deutsche Mitbewohnerin gewöhnen. Naja 2 Zylinder hat sie wenigstens.
So eine R90S in unverbastelten Zustand gibt es nicht mehr oft, da musste ich zuschlagen. (ok die Benzinhähne und die Kerzenstecker sind von Nachfolgemodellen, aber das läßt sich einfach beheben
)
Glückauf, Jürgen
nachdem ich 2 zylindrige, englische Gesellschaft für meine B31 gesucht habe ist mir dieses Mopped aus 1. Hand über den Weg gelaufen.

Jetzt muss die BSA sich halt an die deutsche Mitbewohnerin gewöhnen. Naja 2 Zylinder hat sie wenigstens.
So eine R90S in unverbastelten Zustand gibt es nicht mehr oft, da musste ich zuschlagen. (ok die Benzinhähne und die Kerzenstecker sind von Nachfolgemodellen, aber das läßt sich einfach beheben
Glückauf, Jürgen
Wenn die Klügeren immer nachgeben, nimmt die Dummheit überhand
BSA B31 Bj 1955
BMW R90S Bj 1976
BMW R1200GS LC Bj 2017
BSA B31 Bj 1955
BMW R90S Bj 1976
BMW R1200GS LC Bj 2017
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Hallo Jürgen,
die hatte ich auch mal. Nicht mehr in so einem hübschen Zustand wie deine aber sie fuhr zuverlässig. Sind die Blinker original? In der Nachbarschaft liegen noch ein paar Alublinker herum.
Ralph
die hatte ich auch mal. Nicht mehr in so einem hübschen Zustand wie deine aber sie fuhr zuverlässig. Sind die Blinker original? In der Nachbarschaft liegen noch ein paar Alublinker herum.
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
- Martin
- Mutti
In der Tat ein eindrucksvolles Gerät.
Mein Kollege Bruno hat auch noch eine komplett originale. Die wird nur leider nicht gefahren...
Mein Kollege Bruno hat auch noch eine komplett originale. Die wird nur leider nicht gefahren...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- holsteiner
- Manxman
An der 90S sind schwarze Blinker und schwarze Spiegel korrekt.Moppedmessi hat geschrieben:Hallo Jürgen,
die hatte ich auch mal. Nicht mehr in so einem hübschen Zustand wie deine aber sie fuhr zuverlässig. Sind die Blinker original? In der Nachbarschaft liegen noch ein paar Alublinker herum.![]()
Ralph
Bei der ersten Serie noch Alu lackiert, bei der zweiten Serie dann Kunststoff (die Blinkergehäuse).
@Jürgen: Herzlichen Glückwunsch. Darf ich erfahren, wie viel Du dafür bezahlst hast? Originale 90S sind ganz schön teuer geworden.
Grüße, Detlev