die geduckte line gefällt mir mega gut

gruss
phil/zwo
Tim hat geschrieben:...
Sehr schön, aber ich bleib dabei, die Gabelverkleidung wär in Schwarz hypscher!![]()
Tim
I finds in poliert erstmal nicht schlecht. Schaut in natura echt OK aus. Vielleicht mach ich mal einen Versuch mit 1K Acryllack, der ginge zur Not recht leicht wieder runter.Tim hat geschrieben: Sehr schön, aber ich bleib dabei, die Gabelverkleidung wär in Schwarz hypscher!![]()
Tim
Auch mit dem Rücklicht werde ich noch ein wenig experimentieren. Ich werde versuchen, die Heckverkleidung noch ein bisschen zu senken (ca. 2-3cm sollten am Abschluss noch gehen) und im Zuge dessen versuche ich mal eine Variante mit einem auf dem Kennzeichenhalter montierten Rücklicht, welches dann etwas schräg nach oben steht.Gerd hat geschrieben:Und das Rücklicht![]()
Der Krümmer hängt auch zu sehr hinten runter. Und warum sind die Löcher in der Nabe vorne so klein?
Ich bin in Innsbruck. Nach Bayern ist es in der Tat keine Weltreise.Uli hat geschrieben:...
Weiß ja nicht, wo in der Alpenrepublik du beheimatet bist, Lobi, aber ins Bayerisch-Schwäbische wäre es wohl nicht all zu weit.
Auf keinen Fall ein Rücklicht das in den Himmel scheintversuche ich mal eine Variante mit einem auf dem Kennzeichenhalter montierten Rücklicht, welches dann etwas schräg nach oben steht.