Vermisstes Dokument

The world's best road holder
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Re: Vermisstes Dokument

Beitrag von chinakohl »

Hallo Fritz,

ich nutze auch "Äpfel - Rechner".
Welchen Browser verwendest du - Safari? Dann guck mal in der oberen Task-Leiste nach "Fenster" und dort unter "Downloads oder "Aktivität" (es sei denn, du hast das "private surfen" aktiviert ;-D ).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Domi-650SS
Manxman

Beitrag von Domi-650SS »

chinakohl hat geschrieben:Hallo Fritz,

ich nutze auch "Äpfel - Rechner".
Welchen Browser verwendest du - Safari? Dann guck mal in der oberen Task-Leiste nach "Fenster" und dort unter "Downloads oder "Aktivität" (es sei denn, du hast das "private surfen" aktiviert ;-D ).
Hallo Arvid,
Ich benutze Firefox.
Wenn ich nur gemeint habe, ich habe was heruntergeladen, kann ich in der Chronik auch nichts finden. :facepalm2:
Fritz
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Hi, oder in einem Finder-Fenster nach Dateien mit dem Datum vom Download suchen...
LG Markus
Oder bei Windows den WinCommander benutzen, verwende ich seit Jahren auch zum zippen etc.

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172-Yamaha TRX 850
Domi-650SS
Manxman

Beitrag von Domi-650SS »

guzzimk hat geschrieben:Hi, oder in einem Finder-Fenster nach Dateien mit dem Datum vom Download suchen...
Danke, auch das hab' ich versucht. Sogar mit «find... -exec grep» im Terminal. Aber, was nicht da ist, kannste auch nicht finden.
Fritz
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Fritz. Hier hört keiner zu. Die bekommen einfach nicht mit, dass Deine "Suche" gar nicht statt fand, sondern Du nur glaubtest gesucht zu haben :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten