Verrippte Ventildeckel
-
Norton
- Jehooova!!!
Re: Verrippte Ventildeckel
Kondensat deutet auf Risse im Kopf hin, Kühlwassereinbruch!
Spritzbohrungen verschließen geht eigentlich recht einfach. Eine Handvoll Sägespäne in den Öltank. Dann ist da gleich Ruhe.
Gruß. Martin.
Spritzbohrungen verschließen geht eigentlich recht einfach. Eine Handvoll Sägespäne in den Öltank. Dann ist da gleich Ruhe.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
- Stefan
- Manxman
Re: AW: Verrippte Ventildeckel
Norton hat geschrieben:Kondensat deutet auf Risse im Kopf hin, Kühlwassereinbruch!
Gruß. Martin.
Auch wenn der (gute) Martin gleich um die Ecke kommt und mich rüffelt.
Aber du bist wirklich einer der wenigen Menschen auf diesen Planeten den ich nicht kennen lernen will. Hast du eigentlich spass am leben? Oder bist du so unzufrieden das du unbedingt die Anerkennung für deine "Erfahrungen" brauchst um halbwegs ausgeglichen zu sein.
Wenn du nichts sinnvolles schreiben kannst dann lass es einfach.
Gruß Stefan
-
Norton
- Jehooova!!!
Re: AW: Verrippte Ventildeckel
Den Spaß, den ich am Leben hab, mußt Du erst mal haben!Stefan hat geschrieben:Norton hat geschrieben:Kondensat deutet auf Risse im Kopf hin, Kühlwassereinbruch!
Gruß. Martin.
Auch wenn der (gute) Martin gleich um die Ecke kommt und mich rüffelt.
Aber du bist wirklich einer der wenigen Menschen auf diesen Planeten den ich nicht kennen lernen will. Hast du eigentlich spass am leben? Oder bist du so unzufrieden das du unbedingt die Anerkennung für deine "Erfahrungen" brauchst um halbwegs ausgeglichen zu sein.
Wenn du nichts sinnvolles schreiben kannst dann lass es einfach.
Gruß Stefan
Und Anerkennung bekomme ich von ganz anderer Seite und auch hier im Forum, wenn auch nicht öffentlich!
Und viel sinnvolles hab ich von Dir hier auch noch nicht gelesen!
Gruß. Martin.
Satzzeichen retten Leben!
Komm wir essen Opa.
-
Norton
- Jehooova!!!
Ob ich hier nun rausfliege, oder nicht, ist mir allmählich auch gleichgültig!tommy hat geschrieben:Martin, jetzt lass doch einfach mal gut sein. Es fängt langsam an zu nerven. Du kannst eigentlich von Glück reden, dass unsere Mutti so eine engelsgleiche Geduld hat. In jedem anderem Forum wärst du längst raus geflogen.Norton hat geschrieben: Den Spaß, den ich am Leben hab, mußt Du erst mal haben!
Und Anerkennung bekomme ich von ganz anderer Seite und auch hier im Forum, wenn auch nicht öffentlich!
Und viel sinnvolles hab ich von Dir hier auch noch nicht gelesen!
Gross- und Kleinschreibung auch!Norton hat geschrieben:Satzzeichen retten Leben!
Ich muss mich hier aber auch nicht von jedem Quereinsteiger persönlich angehen lassen!
Es gibt hier eine ganze Reihe Leute, die eine Selbstgerechtigkeit zeigen, die sich scheinbar aus dem persönlichen gegenseitigen Kennen und der räumlichen Nähe zueinander ableitet. Wer da nicht dazugehört, dessen Beiträge, Humor, Schreib- und Ausdrucksweise werden abgekanzelt und der Nächste steigt gleich drauf ein!
Tolles Forum!
Mit der Gross/Kleinschreibung geb ich Dir recht.
Gruß. Martin.
- Martin
- Mutti
Ich glaube es ist dringend nötig, dass Du nächstes Jahr zu Ulis Forumstreffen kommst.
Mit der Hin- und Herschreiberei kommt man an Dich ja nicht ran.
Suhl Dich weiter in der Geschichte, Du würdest hier immer besonders hart angegangen. Irgendjemand schrob schon mal, dass Du DIch mal fragen soltlest, warum Du hier immer wieder aneckst.
Nicht, dass ich prinzipiell was gegen Anecken habe. Aber Du machst es Dir und Anderen schwer.
Und Humor. Nun. Dein Humor ist halt nicht immer so offensichtlich.
Was die Berechtigung betrifft, sogenannte "Quereinsteiger" abzukanzeln und deren gesamte Schreibleistung aufgrund der kurzen Zugehörigkeit in einem offenen Forum als Grundlage zu nehmen... nun... Die habe selbst ich als Mutti nicht.
Wenn ich den Trööt hier zusammenfasse, sehe ich an keiner Stelle dass Du grundsätzlich wegen der Spritzbohrungen angegriffen wirst, sondern für die Tatsache, dass Du fußstampfend darauf bestehst, dass es für Triumph Motoren eine Verbesserung darstellt, die, die so etwas fahren aber aus Erfahrung andere Dinge berichten. Da nicht einfach mal sagen zu können "Gut, mag sein", lege ich Dir mittlerweile schon als persönliche Schwäche aus.
Leben und leben lassen ist keine Einbahnstraße, ebensowenig Toleranz. Du darfst von Spritzbohrungen überzeugt sein und wenn es an Deinem Norton Motorrad geholfen hat, dann freu ich mich für Dich und Deine Lösung. Aber bitte respektiere, dass ich meine Triumph Pleuel nicht auch bohren lasse aufgrund Deiner Erfahrungen mit einem völlig anderen Motorrad. Ich bitte das zu respektieren, erlaube Dir aber natürlich innerlich von meiner Haltung nicht überzeugt zu sein.
Über Kommunikationstechniken und -Strategien weiß ich mittlerweile so viel, dass mich das Hochgeschaukel hier überhaupt nicht mehr wundert. Aber es bekümmert mich auch.
Nächstes Jahr ist der Triple Run wieder in Bayern. Vielleicht sollte ich Stop wieder in Abenberg machen, dann nimmst DU Dir frei und ich schüttel Dich
mal hin und her und biete Dir ein kurzes Kommunikationstraining an...
Mit der Hin- und Herschreiberei kommt man an Dich ja nicht ran.
Suhl Dich weiter in der Geschichte, Du würdest hier immer besonders hart angegangen. Irgendjemand schrob schon mal, dass Du DIch mal fragen soltlest, warum Du hier immer wieder aneckst.
Nicht, dass ich prinzipiell was gegen Anecken habe. Aber Du machst es Dir und Anderen schwer.
Und Humor. Nun. Dein Humor ist halt nicht immer so offensichtlich.
Was die Berechtigung betrifft, sogenannte "Quereinsteiger" abzukanzeln und deren gesamte Schreibleistung aufgrund der kurzen Zugehörigkeit in einem offenen Forum als Grundlage zu nehmen... nun... Die habe selbst ich als Mutti nicht.
Wenn ich den Trööt hier zusammenfasse, sehe ich an keiner Stelle dass Du grundsätzlich wegen der Spritzbohrungen angegriffen wirst, sondern für die Tatsache, dass Du fußstampfend darauf bestehst, dass es für Triumph Motoren eine Verbesserung darstellt, die, die so etwas fahren aber aus Erfahrung andere Dinge berichten. Da nicht einfach mal sagen zu können "Gut, mag sein", lege ich Dir mittlerweile schon als persönliche Schwäche aus.
Leben und leben lassen ist keine Einbahnstraße, ebensowenig Toleranz. Du darfst von Spritzbohrungen überzeugt sein und wenn es an Deinem Norton Motorrad geholfen hat, dann freu ich mich für Dich und Deine Lösung. Aber bitte respektiere, dass ich meine Triumph Pleuel nicht auch bohren lasse aufgrund Deiner Erfahrungen mit einem völlig anderen Motorrad. Ich bitte das zu respektieren, erlaube Dir aber natürlich innerlich von meiner Haltung nicht überzeugt zu sein.
Über Kommunikationstechniken und -Strategien weiß ich mittlerweile so viel, dass mich das Hochgeschaukel hier überhaupt nicht mehr wundert. Aber es bekümmert mich auch.
Nächstes Jahr ist der Triple Run wieder in Bayern. Vielleicht sollte ich Stop wieder in Abenberg machen, dann nimmst DU Dir frei und ich schüttel Dich
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Admin
- Site Admin
Ich bitte die Beteiligten jetzt mal offiziell sich auch in Martins Richtung zurückzunehmen und wieder mehr sachlich zu argumentieren.
- bosn
- Flossenrocker
Danke !
Ein "salomonischer Abschluss" für alle Seiten,hoffe ich ?
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Uli
- Puristenpolizei
Sacht ma, Leute!
Hattet ihr noch keinen Kaffee oder was?
Klarkommen bitte!
Sogar ich als Schwabenbayer kann erkennen, wenn Martin Ironie anwendet.
OK, vielleicht nicht immer gleich
, aber schon...
Wobei manchmal Smileys schon hilfreich sind.
Und jetzt nehmt nachher erstmal ein Bier zur Brotzeit und kommt runter vom Baum.
Mannmannmann...
Und das bei so einem ernsthaften Threadthema.
Hattet ihr noch keinen Kaffee oder was?
Klarkommen bitte!
Sogar ich als Schwabenbayer kann erkennen, wenn Martin Ironie anwendet.
OK, vielleicht nicht immer gleich
Wobei manchmal Smileys schon hilfreich sind.
Und jetzt nehmt nachher erstmal ein Bier zur Brotzeit und kommt runter vom Baum.
Mannmannmann...
Und das bei so einem ernsthaften Threadthema.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
nixwiefort
- Manxman
also von wegen Quereinsteiger und Kritik proportional zur Entfernung ...
naja, da müsste ich als neuer - Österreicher ja gleich zur verbalen Schlachtung freigegeben werden
(Ironie)
in dem Sinn: mit Humor, Toleranz und Lockerheit geht im Leben vieles leichter !
so, warum ich eigentlich schreibe: bei der Erwähnung "Triple run nächstes Jahr in Bayern" hab ich die virtuellen Ohren gespritzt.
wann / wo/ wie / wer/was ? das wär vermutlich was Interessantes in passabler Reichweite von mir ?
lg
Wolfgang
naja, da müsste ich als neuer - Österreicher ja gleich zur verbalen Schlachtung freigegeben werden
in dem Sinn: mit Humor, Toleranz und Lockerheit geht im Leben vieles leichter !
so, warum ich eigentlich schreibe: bei der Erwähnung "Triple run nächstes Jahr in Bayern" hab ich die virtuellen Ohren gespritzt.
wann / wo/ wie / wer/was ? das wär vermutlich was Interessantes in passabler Reichweite von mir ?
lg
Wolfgang
- OMR
- Manxman
ich lach` mich schlapp - herrliche Formulierungnixwiefort hat geschrieben:zur verbalen Schlachtung freigegeben werden
Gruß
Manfred
P.S. Gilching fänd` ich klasse! Hoffentlich bin ich zu der Zeit auch im Lande
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Rom? Was ist das?
Alle Wege führen nach Gilching (boarisch: "aff Guiching!")
Alle Wege führen nach Gilching (boarisch: "aff Guiching!")
-
Higgins
- Norton Commando
Joe, ROM liegt an der B 191 in Mecklenburg - Vorpommern.
Der Nordost-Stammtisch trifft sich kommenden Sonntag dort.
Nach Gilching komme ich noch….
Grüße aus Warnitz
Matthias
Nach Gilching komme ich noch….
Grüße aus Warnitz
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- holsteiner
- Manxman
Und wenn nicht Teilemarkt in Brokstedt wäre, würde ich da auch hinkommen.Higgins hat geschrieben:Joe, ROM liegt an der B 191 in Mecklenburg - Vorpommern.
So!
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- Martin
- Mutti
Also.German Triple Run ( www.triple-run.de ) findet im August 2015 in Gilching bei München statt.
Ausrichter Francis Marshall.
Norton Motors mit seinen unterzylindrisierten Mopeten Kröser-Laden hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit dem Triple Run zu tun.
Gleichwohl darf er gerne ein paar Freibier spenden... Danke Joe!
Ausrichter Francis Marshall.
Norton Motors mit seinen unterzylindrisierten Mopeten Kröser-Laden hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit dem Triple Run zu tun.
Gleichwohl darf er gerne ein paar Freibier spenden... Danke Joe!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Cho, genauuuuuuuuuuuu- August wieder!
Ferienzeit in Bayern! Gehts noch? Da werdet Ihr u.U. Euer Bier alleine schlürfen müssen. Dafür braucht Ihr dann keine Angst zu haben, daß die Straßen brennen, denn wie sagte der legendary Ritthaler: "w-w-w-w-wo No-no-no-no-norton f-f-f-fährt, b-b-b-b-b-b-b-brennt die Straße !!
Ferienzeit in Bayern! Gehts noch? Da werdet Ihr u.U. Euer Bier alleine schlürfen müssen. Dafür braucht Ihr dann keine Angst zu haben, daß die Straßen brennen, denn wie sagte der legendary Ritthaler: "w-w-w-w-wo No-no-no-no-norton f-f-f-fährt, b-b-b-b-b-b-b-brennt die Straße !!