Löcher wurden ja vielleicht von Tuningwütigen angebracht.
Wer weiß da mehr ?
gez. der Norton-Laie
TIMAFOAbos´n hat geschrieben:Ähm-irgendwie hab ich zwar einiges an Bilder geschaut-finde aber kein Moped mit exakt dieser Bremse..
Löcher wurden ja vielleicht von Tuningwütigen angebracht.
We weiß da mehr ?
gez. der Nortonlaie
Ein Triumph pre Unit IST was anständiges Du Aushilfsküchenmixerbediener...Norton hat geschrieben:Also in meinem Domi kommt die Bremse mit einem potenten Domi-Motor klar.
Ob der Pre-Unit so potent, wie mein Domi ist käme auf den Versuch an.
Ich hab ja in einer Kiste noch eine Commando-Bremsankerplatte mit Stiffeningkit liegen. Ich schieb das schon die ganze Zeit vor mir her, die mal herzurichten und reinzubauen, weil ich die Notwendigkeit nicht so recht sehe. Ich will damit sagen, daß ich die Bremse für gut und ausreichend halte.
Was hastn damit überhaupt vor. Eine Triton bauen?
Bau doch was anständiges rein und nicht so einen Küchenmixer.![]()
Gruß. Martin.
Viel Spass und, komm gesund zurück.Norton hat geschrieben:Machen uns moren früh auf den Weg nach Frankreisch![]()
![]()
Pyrenäen, auch die spanische Seite.
Mit italienischen Motorrädern (gibt kein italienisches Smiley), mit zwangsgesteuerten Ventilen.
Martin.