Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Ahhhh
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
-
Domi-650SS
- Manxman
Neues aus eBay
Was haltet Ihr davon? http://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-Caferace ... 259401abe9
Ich kenne Triuph nicht, sieht aber verführerisch aus
Fritz
Ich kenne Triuph nicht, sieht aber verführerisch aus
Fritz
- Martin
- Mutti
Hmh...
Erstmal liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters. Mich stört ein wenig der in meinen Augen zu dicke Tank. Für einen Café Racer für mich auch nicht kompromisslos genug. Aber ok.
Artikelbeschreibung hört sich erstmal recht ehrlich an, sehen müsste man sie trotzdem. Ob die Beule tatsächlich so leicht rausgeht? Nun ja...
Die Hinterradnabe aus einem Japaner nehmen manche gerne wegen der Rückdämpfung. Muss man aber gut hinschauen, ob alles akkurat passt. Also Kettenflucht und Reifenflucht.
Die Kiste ist nicht zum ersten Mal eingestellt. Entweder reicht dem Verkäufer der Preis nicht, oder er bietet selber zu hoch
, oder irgendwas passt nicht.
Bist Du daran interessiert?
Gruß, Martin
Erstmal liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters. Mich stört ein wenig der in meinen Augen zu dicke Tank. Für einen Café Racer für mich auch nicht kompromisslos genug. Aber ok.
Artikelbeschreibung hört sich erstmal recht ehrlich an, sehen müsste man sie trotzdem. Ob die Beule tatsächlich so leicht rausgeht? Nun ja...
Die Hinterradnabe aus einem Japaner nehmen manche gerne wegen der Rückdämpfung. Muss man aber gut hinschauen, ob alles akkurat passt. Also Kettenflucht und Reifenflucht.
Die Kiste ist nicht zum ersten Mal eingestellt. Entweder reicht dem Verkäufer der Preis nicht, oder er bietet selber zu hoch
Bist Du daran interessiert?
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Domi-650SS
- Manxman
Re: Neues aus eBay
Nicht wirklich, habe mir, nach den schlechten Erfahrungen bei der Restaurierung einer Triumph Tiger-Cub geschworen: nie mehr Triumph.Martin hat geschrieben:Bist Du daran interessiert?
Gruß, Martin
Aber im Original Zustand sieht sie wirklich verführerisch aus
Ich wollte Euch eigentlich nur darauf aufmerksam machen.
Fritz
- Martin
- Mutti
OK!bad_friday hat geschrieben:Nicht wirklich, habe mir, nach den schlechten Erfahrungen bei der Restaurierung einer Triumph Tiger-Cub geschworen: nie mehr Triumph.Martin hat geschrieben:Bist Du daran interessiert?
Gruß, Martin
Aber im Original Zustand sieht sie wirklich verführerisch aus
Ich wollte Euch eigentlich nur darauf aufmerksam machen.
Fritz
http://www.cbbc.sysz.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=5905
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
Was ist denn da schief gelaufen, dass Du eine Marke gänzlich ablehnst?bad_friday hat geschrieben: habe mir, nach den schlechten Erfahrungen bei der Restaurierung einer Triumph Tiger-Cub geschworen: nie mehr Triumph.
Fritz
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Domi-650SS
- Manxman
Vergiss es einfach MartinMartin hat geschrieben:Was ist denn da schief gelaufen, dass Du eine Marke gänzlich ablehnst?
Fritz
- Tim
- Commando Resterampe
Es könnte was mit dem "Riesen Verlust ~€8000" zu tun habe, ein Rätsel, dass ich bis heute nicht begriffen habe. Wie kann man in einer Tiger Cub überhaupt soviel Kohle versenken?Martin hat geschrieben:Was ist denn da schief gelaufen, dass Du eine Marke gänzlich ablehnst?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Geht nicht gibt´s nicht!
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Gaijohl !!!!
Mich würd`mal interessieren, was das für`n "Gebläse" ist. Ich hab`mal vor Jahren Versuche mit dem Kompressor (Roots- Lader) eines 125er Peugeot Satelis Roller an meiner damaligen 130ccm Monkey gemacht, aber so wirklich dauerhaft erfolgreich war das nicht (weil der "Presser" keine abgedichteten Walzenlager hatte und es daher zu "Schmierungsproblemen" kam, wenn man den Lader durch den Vergaser saugen ließ).
Also wenn ich gerade die Knete nutzlos rumliegen hätte, würde ich den Bock zu dem aufgerufenen Kurs kaufen - nur um den Lader und den anderen erforderlichen Kram in die Finger zu kriegen
.
"Druckbeatmung" käm`auf `ner Tiger bestimmt nicht schlecht - wenn man das mit dem Ladedruck bei höheren Drehzahlen in den Griff kriegt.
MfG
Arvid
P.s: Die Hinterrad-Scheibenbremse am Kettenrad ist aber auch nicht "uninteressant".
Mich würd`mal interessieren, was das für`n "Gebläse" ist. Ich hab`mal vor Jahren Versuche mit dem Kompressor (Roots- Lader) eines 125er Peugeot Satelis Roller an meiner damaligen 130ccm Monkey gemacht, aber so wirklich dauerhaft erfolgreich war das nicht (weil der "Presser" keine abgedichteten Walzenlager hatte und es daher zu "Schmierungsproblemen" kam, wenn man den Lader durch den Vergaser saugen ließ).
Also wenn ich gerade die Knete nutzlos rumliegen hätte, würde ich den Bock zu dem aufgerufenen Kurs kaufen - nur um den Lader und den anderen erforderlichen Kram in die Finger zu kriegen
"Druckbeatmung" käm`auf `ner Tiger bestimmt nicht schlecht - wenn man das mit dem Ladedruck bei höheren Drehzahlen in den Griff kriegt.
MfG
Arvid
P.s: Die Hinterrad-Scheibenbremse am Kettenrad ist aber auch nicht "uninteressant".
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
-
Gerd
Gibt's bei Harald Elendsen öfter:Die Hinterrad-Scheibenbremse am Kettenrad ist aber auch nicht "uninteressant".
http://www.ebay.de/itm/Harley-Ritzelbre ... 540875fd67
- Oliver
- Muttis Liebling
Das Teil ist doch mal abgefahren.Moppedmessi hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Martin
- Mutti
Und das funktioniert? Fetten die ihre Ketten nicht?Gerd hat geschrieben:Gibt's bei Harald Elendsen öfter:Die Hinterrad-Scheibenbremse am Kettenrad ist aber auch nicht "uninteressant".
http://www.ebay.de/itm/Harley-Ritzelbre ... 540875fd67
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Gerd
Doch, aber meistens fliegt das Fett nach außen statt nach innen 
- Martin
- Mutti
Sollte man meinen. Aber der Bremssattel hängt ja über der Verzahnung/Kettenrad. Da wird sich doch ne Menge Schmodder sammeln?Gerd hat geschrieben:Doch, aber meistens fliegt das Fett nach außen statt nach innen
Und das, was beim täglichen Kette einsprühen runtertropft
Ernsthaft: Da wird immer etwas hängen bleiben. Aber egal, vielleicht macht es ja tatsächlich nichts.
Craig Vetter
Craig Vetter