![Dancing \:D/](./images/smilies/eusa_dance.gif)
![Brick wall ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
![english :english:](./images/smilies/english.gif)
Diese Norton Inter M30 hat den für die private Käuferschaft nur in den Jahren 1937/1938 erhältlichen “Big Plunger” Spring Frame, der ansonsten nur an Renn- / Werksmaschinen verwendet wurde. Dieser “Rennrahmen” (erster gefederter Rahmen von Norton) gab es für die private Käuferschaft nur in sehr geringen Stückzahlen. Ebenso ist der "Wrapround Öltank", die "Conical-Front-Hub" und der grosse Benzintank aus der Rennserie. Der originale TT-Vergaser ruht im Schrank - ist doch der Concentric MK1 eine gute "Alltags-Variante".
Aus der Zeit als es den Begriff "Manx" noch nicht gegeben hat .... now back on the Road .....
![sleep :sleep:](./images/smilies/sleep.gif)
![happy ;-D](./images/smilies/happy.gif)
![Pray [-o<](./images/smilies/eusa_pray.gif)