Ich muß mich endlich mal vorstellen

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
1Kalle3
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. April 2014, 21:05

Ich muß mich endlich mal vorstellen

Beitrag von 1Kalle3 »

Bin der Wolfgang aus Tiddische,fahre Norton Mk2 850 Bj.73.Das ist meine zweite Norton,die erste habe ich im jugendlichen Leichtsinn ,eine Mk.3,verkauft.Jetzt steht noch eine Moto Morini 500 S in der Garage.
Bis dann
Wolfgang
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 09:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: Ich muß mich endlich mal vorstellen

Beitrag von OMR »

Hallo Wolfgang, willkommen hier \:D/
Deine Kombination habe ich auch im Stall, allerdings eine 3einhalber mit 400 ccm

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 1075
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Ich muß mich endlich mal vorstellen

Beitrag von Knolle »

Moin Wolfgang, willkommen hier. Vielleicht trifft man sich mal , demnächst steht das Treffen in Barnsen im Landkreis Uelzen an (10./11. 5.) und danach in Wendhausen (23. bis 25. 5.), also alles in deiner und meiner Nähe. Na dann,
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Antworten