Bin der Wolfgang aus Tiddische,fahre Norton Mk2 850 Bj.73.Das ist meine zweite Norton,die erste habe ich im jugendlichen Leichtsinn ,eine Mk.3,verkauft.Jetzt steht noch eine Moto Morini 500 S in der Garage.
Bis dann
Wolfgang
Ich muß mich endlich mal vorstellen
-
1Kalle3
- Two Stroker
- Beiträge: 2
- Registriert: Dienstag 29. April 2014, 21:05
- OMR
- Manxman
- Beiträge: 536
- Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 09:14
- Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen
Re: Ich muß mich endlich mal vorstellen
Hallo Wolfgang, willkommen hier
Deine Kombination habe ich auch im Stall, allerdings eine 3einhalber mit 400 ccm
Gruß
Manfred
Deine Kombination habe ich auch im Stall, allerdings eine 3einhalber mit 400 ccm
Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Knolle
- Manxman
- Beiträge: 1075
- Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
- Wohnort: Wendland
Re: Ich muß mich endlich mal vorstellen
Moin Wolfgang, willkommen hier. Vielleicht trifft man sich mal , demnächst steht das Treffen in Barnsen im Landkreis Uelzen an (10./11. 5.) und danach in Wendhausen (23. bis 25. 5.), also alles in deiner und meiner Nähe. Na dann,
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Gruß von Knolle aus dem Wendland