Moppedmessi hat geschrieben:Die Elite ist ja auch schon da.
Mein Beileid.
Tim
Moppedmessi hat geschrieben:Die Elite ist ja auch schon da.
Das nicht, aber ich könnte mit einem Jensen Interceptor MK III dienen. Da hast du alles, was dein Herz begehrt. 7,2ltr. Amihubraum in englischer Büchse.chinakohl hat geschrieben:...wahrscheinlich "outet" sich demnächst noch einer mit seinem Hillman Hunter...
...
Stimmt, nur den Rest drumrum kannst du bei vielen Fahrzeugen getrost in die Tonne treten. Die Verarbeitungsqualität ist nicht selten jenseits von Gut und Böse.chinakohl hat geschrieben: So`n Ami V8 hat was.
DU bist ostwestfälisch. Wasist schlimmer?Wuselwahnwitz hat geschrieben:ICH bin nicht zynisch...
Och, ob das wirklich immer ein Nachteil ist...Martin hat geschrieben:Dieses Internet hat den entscheidenden Nachteil, dass man in der Kommunikation den Anderen nicht gegenüber hat.
Oliver hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, wie sehr Wolfram mir in der kurzen zeit ans Herz gewachsen ist?speedtwin hat geschrieben:
Es zählt die innere Einstellung![]()
chinakohl hat geschrieben:@ speedtwin
genau - ich kann hier Leute anschei..en, ohne anschließend die Nase blau zu haben.
Da gibt es aber auch Ausnahmen. Ich habe einen 67er Ford in absolut unverbasteltem Originalzustand, nie lackiert oder verpfuscht. Letzte Woche 130.000 Meilen überfahren und jedes Teil an dem Auto funktioniert, jedes Birnchen, jede Anzeige etc. und es fährt super geschmeidig ohne Klappern und so. Und das bei 'nem popeligen Ford! Also ich bin begeistertOliver hat geschrieben:Stimmt, nur den Rest drumrum kannst du bei vielen Fahrzeugen getrost in die Tonne treten. Die Verarbeitungsqualität ist nicht selten jenseits von Gut und Böse.chinakohl hat geschrieben: So`n Ami V8 hat was.
Glückwunsch.schrottschlecker hat geschrieben:
Ich habe einen 67er Ford ....und es fährt super geschmeidig ohne Klappern und so.