Wuselwahnwitz hat geschrieben:Kein Chopper, kein Bobber, kein Scrambler......Sei gespannt!!!
Wu
Krankenfahrstuhl
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Kein Chopper, kein Bobber, kein Scrambler......Sei gespannt!!!
Wu
tommy hat geschrieben:Klaus, du bist aber auch wieder was gehessisch heuteGoldstar hat geschrieben:Krankenfahrstuhl
Gehessisch is gut....!!!Goldstar hat geschrieben:tommy hat geschrieben:Klaus, du bist aber auch wieder was gehessisch heuteGoldstar hat geschrieben:Krankenfahrstuhl
Das war doch klar bei so einer Steilvorlage
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Gehessisch is gut....!!!Goldstar hat geschrieben:tommy hat geschrieben:Klaus, du bist aber auch wieder was gehessisch heuteGoldstar hat geschrieben:Krankenfahrstuhl
Das war doch klar bei so einer Steilvorlage
Und das mit dem Krankenfahrstuhl, mein lieber lieber Klausi....das besprechen wir mal hinter der Scheune!!
Aber da steh ich doch wegen des neu lackierten Kühlis...Wuselwahnwitz hat geschrieben: Und das mit dem Krankenfahrstuhl, mein lieber lieber Klausi....das besprechen wir mal hinter der Scheune!!
Martin, das finde ich echt heroisch, das du dich als potenzielles Opfer zurVerfügung stellstMartin hat geschrieben:Aber da steh ich doch wegen des neu lackierten Kühlis...Wuselwahnwitz hat geschrieben: Und das mit dem Krankenfahrstuhl, mein lieber lieber Klausi....das besprechen wir mal hinter der Scheune!!