Ineressanter Ansatz

The world's best road holder
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Re: Ineressanter Ansatz

Beitrag von chinakohl »

Und ich bin mir fast sicher, das einem so`n Teil gaaanz selten in der Kurve im Weg steht.
Ich habe nicht die Absicht für diese Fahrzeuge hier Werbung zu machen, aber wenn du ein Liebhaber des "aktiven Motorradfahrens" bist (und pure Fahrdynamik Adrenalinschübe bei dir auslöst) dann solltest du so etwas mal ausprobieren.

Jedoch einen gut gemeinten Rat möchte ich dir unbedingt noch mit auf den Weg geben: Wenn du`s wirklich mal ausprobierst, verlier bitte nicht den Respekt vor diesen kleinen Kisten und beurteile sie nicht nach ihrer Größe - das kann ganz böse ins Auge gehen (das ist nix für "Kinder" und auch so mancher "junge Erwachsene" ist mit diesen Dingern überfordert - auch wenn dieser sich einiges auf seine Erfahrung mit Motorrädern einbildet. Er wäre nicht der erste, der sich mit so einem "Schei..erchen" auf die Ohren legt).

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Hallo Arvid,

je mehr ich hier im Forum von Dir lese, umso mehr bin ich beeindruckt. Weder in der Theorie noch in der Praxis scheint Dir etwas fremd zu sein. Wahrscheinlich bist Du auch "on the track" unschlagbar.
Ich persönlich kann auch gar nicht verstehen, wieso sich da irgendwelche kleingeistigen F1-Ingenieure und ähnliches ahnungsloses Gewürm immer wieder bemüßigt sehen, andere Standpunkte einzunehmen oder aber gar: Dir zu widersprechen. Einfach unwürdig.

Vielleicht kommst Du ja auch zu einem unserer nächsten Forumstreffen. Da würde ich mich gerne mal ein paar Stunden von Dir belehren lassen (ich selbst bin nur ein völlig ahnungsloser Geisteswissenschaftler), und vielleicht kannst Du mich ja bei der anschließenden Ausfahrt auch noch mal gnadenlos versägen. Am besten mit einer Deiner Monkeys, damit es für mich so richtig demütigend wird.

Ich persönlich fände es für mich einfach sehr wichtig, dass ich mal wieder in die richtige Rangordnung gewiesen werde. Ich neige nämlich immer ein bisschen zur Überheblichkeit. Schon im Voraus vielen Dank!!

Beste Grüße, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:
Ich persönlich fände es für mich einfach sehr wichtig, dass ich mal wieder in die richtige Rangordnung gewiesen werde. Ich neige nämlich immer ein bisschen zur Überheblichkeit. Schon im Voraus vielen Dank!!

Beste Grüße, Jan

Och Jan,

das kann ich auch, ist einer meiner leichtesten Übungen :pfeiffen:
Ne kleine Runde durch den Taunus und du bist wieder eingenullt :rofl:
Dann ein lecker Käffchen bei Waltraud und deine Welt ist wieder rund :kuss:

Hätte ja nie von dir gedacht das du Geisterwissenschaftler bist :respekt:

alter gostbuster :flehan:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Norton
Jehooova!!!

Beitrag von Norton »

Der Aufwand an Kohle und Tuning, dafür könnte man ein anständiges Motorrad haben und nicht so eine Eierfeile!
Steht doch in keinem Verhältnis!
Und vor allem so praktisch und Alltags-, Reise-Tourentauglich!
Erkenne da drin einfach überhaupt keinen Nährwert!

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

Norton hat geschrieben:Der Aufwand an Kohle und Tuning, dafür könnte man ein anständiges Motorrad haben und nicht so eine Eierfeile!
Steht doch in keinem Verhältnis!
Und vor allem so praktisch und Alltags-, Reise-Tourentauglich!
Erkenne da drin einfach überhaupt keinen Nährwert!

Gruß. Martin.
Das ist ja wohl auch total unwichtig , einfach Spaß haben ...DAS ist wichtig
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Leute, Leute , Leute ........... :facepalm2:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Antworten