Bremen 2014

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
jan
Julio Matchlesias

Re: Bremen 2014

Beitrag von jan »

@ Klausi & Ralph: Nächstes Mal geht´s auf die Schlachte, Ihr Tourismus-Amateure! :mrgreen:

Und übrigens habe ich meine verloren geglaubten Einkäufe (2 Blattlehren, 2 kleine Schraubenschlüssel) im Geheimfach meiner Kradmelder-Tasche wiedergefunden... wäre auch das erste Mal, dass ich bereits bezahlte Einkäufe versehentlich liegenlasse. (Eher passiert es umgekehrt - dass ich versehentlich unbezahlte Einkäufe bereits einpacke... :pfeiffen: )

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Tja Jan,
wir waren am Samstag mit etwa 15 Leuten an der Schlachte und am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein auch nochmal \:D/
Ihr wart ja nur auf der Durchreise......wir haben uns etwas verlaufen und sind auch noch durch die Schnor...oder wie das Liliput Bremen heisst.

Also ich persönlich fand die Bremen Classics nicht so prickelnd....Autos interessieren mich garnicht, was aber der Hauptteil war.
Wenn dann fahre ich nur noch dort hin um mich mit netten Menschen zu treffen, was auch diesmal ausschlaggebend für den Besuch war.

14 Euronen find ich auch schon heftig als Eintritt :flop:

Trotzdem war es schön :ja:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Goldstar hat geschrieben:......wir haben uns etwas verlaufen
..... in Bremen???? Das geht?!? :surpris:
... die Schnor...oder wie das Liliput Bremen heisst.
Das Schnoor. Quasi Bremens Antwort auf die Reeperbahn.... :pfeiffen:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Der Keks
Manxman

Beitrag von Der Keks »

Ich fand es auch nicht so berauschend der Motorradanteil wird meiner meinung nach immer kleiner und bei den Autos gab es auch keine echten Höhepunkte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Der Keks hat geschrieben:Ich fand es auch nicht so berauschend der Motorradanteil wird meiner meinung nach immer kleiner und bei den Autos gab es auch keine echten Höhepunkte
Möönsch, sei doch nicht so streng - kann ja nicht immer so highlightig sein wie im Alfa-Jubiläumsjahr oder mit den Sleeping beauties aus der Schlumpf-Sammlung.

Meine Favoriten waren dieses Jahr der orangerote Triumph Dolomite Sprint (im Parkhaus) und der herrliche Peugeot 404 Break Familiale. Wenn ich vierzich, fuffzich Mille im Portemonnaie gehabt hätte, hätte ich sie beide geschossen... :cry: :wink:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten