Bei der Enfield kostet die Alphewelle 1.200,-
der Big Head 600,-
Wenn Du noch Carillo und Wössner verbaust und das ganze rundherum dazu, kostet das auch 4.000,- bis 4.500,-
haste aber nur einen 535er Enfield- und keinen 650er Triumphmotor.
..den hat er schon ne weile in der bucht stehen...tommy hat geschrieben:Liebe Passagiere,
bitte setzen Sie sich hin, schnallen sich an und stellen Sie das Rauchen ein.
Lehnen Sie sich auf Ihrem Stuhl zurück, unsere Flugbegleiterinnen werden Ihnen gleich eine hohe Dosis THC intravenös verabreichen, damit Sie die folgende Show mit der nötigen Portion Humor ertragen.
Oh ich höre grade, dass der Pilot sich das THC bereits ganz allein genehmigt hat.....das erklärt so einiges.![]()
http://www.ebay.de/itm/Triumph-650-unit ... 27dbe57c83
tommy hat geschrieben:...(für den btw unser guter Oliver wahrscheinlich seine beiden Moppeds gekauft hat und seine Frau noch ein Tag richtig dekadent schoppen war) ...
tommy hat geschrieben: Dabei hab ich dir noch extra ein paar seltene ungestempelte Briefmarken für deine Sammlung beigelegt.
Das ist der Grund, dass ich in der Regel Möhren gekauft und die dann selber aufgebaut habe.tommy hat geschrieben:
Ohne Flachs, das mag schon sein, dass man vielleicht auf den Preis kommt wenn wirklich alles vom Feinsten nimmt, aber denn möchte man doch bitte schön alles belegt haben. Ich hab schon einmal n Mopped mit nem komplett gemachten Motor gekauft. Das war der besagte Motor aus meinem Beitrag weiter oben.Von daher glaub ich erstmal nix, solange ich keine Rechnung mit den aufgeführten Arbeiten, Verweis auf die Motornummer usw. hab. Und selbst dann würde ich in der Werkstatt nochmal nachhaken, die diese Arbeiten ausgeführt hat.
Das ist der Grund, dass ich in der Regel Möhren gekauft und die dann selber angebaut habe.[/quote]Martin hat geschrieben:tommy hat geschrieben:
Ohne Flachs, das mag schon sein, dass man vielleicht auf den Preis kommt wenn wirklich alles vom Feinsten nimmt, aber denn möchte man doch bitte schön alles belegt haben. Ich hab schon einmal n Mopped mit nem komplett gemachten Motor gekauft. Das war der besagte Motor aus meinem Beitrag weiter oben.Von daher glaub ich erstmal nix, solange ich keine Rechnung mit den aufgeführten Arbeiten, Verweis auf die Motornummer usw. hab. Und selbst dann würde ich in der Werkstatt nochmal nachhaken, die diese Arbeiten ausgeführt hat.
Hast Recht!tommy hat geschrieben:
Was nützt der gute Ruf, wenn Du aufgrund fehlender Fixierung irgendwelcher Absprachen dan sowas erlebst wie beispielsweise bosi mit seinem Aluzylinder oder auch ich in der Vergangenheit mit einem Händler aus einer südlichen Region unseres Landes...?elvis hat geschrieben:Schon klar, das mit manchen ein Vertrag, sprich eine Rechnung mit detailierter Auflistung etc. pp sehr zu empfehlen ist.
Bei in der Szene bekannten Experten die durchweg einen guten Ruf haben sehe ich das nicht so eng, und kläre das im Vorfeld, bzw ist dieser Punkt kein Thema.
...das ding hab ich gestern auch schon entdeckt, sind ja schon so grausige auswüchse wie in der hd-szeneÖko hat geschrieben:mir ist gerade schlecht geworden http://www.ebay.de/itm/Triumph-5T-6T-Bo ... 3a89ba7c4f