Innovation Motorentlüftung

The world's best road holder
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: Innovation Motorentlüftung

Beitrag von Goldstar »

bos´n hat geschrieben:hm..

Was schleudert euer Ofen denn so an Menge in die Dose ?

Ich sach ma: ´n Schnappglas nach ´ner Tankfüllung durchgeblasen-ist das normal ?

Ich hab nur den vergleich zu meinem Renner, der in eine Dose entlüftet. Der wird standesgemäß ja nur gedroschenund hat während eines Rennens natürlich sehr viele Lastwechsel und fällt von der Drehzahl her fast nicht unter 4000. Zylinder ist perfekt Nicasil beschichtet :mrgreen:
Wenn ich es mit einer Tankfüllung festmache kommt da etwa ein Fingerhut bei rum.
Ist ein guter Indikator für das Blow by. Bei einigen von meinen zerschrotteten Kolben hatte ich nach 20 min 150ml in der Dose :pfeiffen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Towner
Manxman

Beitrag von Towner »

speedtwin hat geschrieben:
Towner hat geschrieben:Ich hab da sowieso nur das Fosters getrunken,
was nun allerdings australischen Ursprungs ist.. :schlaumeier:
Egal, aber das gibt es in England oft und kommt dem Geschmack von Bier, den ich kenne am nächsten. :bia:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Towner hat geschrieben:
Egal, aber das gibt es in England oft und kommt dem Geschmack von Bier, den ich kenne am nächsten. :bia:
Das ist bedenklich :shock: :mrgreen:

Ernsthaft: Lager ist doch genau diese massenkompatibel gemachte Brühe wie Krombacher, Warsteiner, Radeberger etc... Da macht man eben nie was falsch, allerdings bringt man sich mit der Sicherheitsvariante um neue Erfahrungen.
Dass englisches Bier generell schlecht schmeckt ist mir zu pauschal und sicherlich auch der deutschen Bierarroganz geschuldet.
Ich trnke gerne in englischen Pubs das Real Ale. In Schottland gibt es noch ne andere Schmeckart, da wird die Stärke in "Schiling" ausgedrückt. 70/80/90.
Mir schmeckte das 80er am Besten.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Zylinder ist perfekt Nicasil beschichtet :mrgreen:

Klaus: WO gibbet denn so-watt? :unknown:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Towner
Manxman

Beitrag von Towner »

Martin hat geschrieben:Ernsthaft: Lager ist doch genau diese massenkompatibel gemachte Brühe wie Krombacher, Warsteiner, Radeberger etc... Da macht man eben nie was falsch, allerdings bringt man sich mit der Sicherheitsvariante um neue Erfahrungen.
Hab ja hier und da mal das Ale probiert. Das eine oder andere schmeckt nicht so schlecht, aber das warme Zeug, was der Ale-Kenner liebt, Ist nicht meine Welt. Das deutsche Pils ist natürlich auch nicht mehr das was es mal war, das stimmt - leider. Da nehm ich dann auch lieber die herben Sorten. Bin daher auch mittlerweile eher der Weizenbier-Trinker geworden. Aber ein frisch gezapftes Pils vom Faß schmeckt mir trotzdem um Längen besser, als jedes englische Bier. Das hat weniger mit Arroganz zu tun, sondern mehr mit Gewohnheit. Das spanische Bier schmeckt mir übrigens auch besser.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Die Arroganz war auch übergeordnet gemeint, Du persönlich solltest Dich gar nicht angesprochen fühlen. Entschuldige.
Das mit dem Geschmack des Bieres ist ja tatsächlich interessant. Die ganzen großen Marken sind mittlerweile so austauschbar.
Wir scheinen da tatsächlich ne Gemeinsamkeit zu haben. Ich trinke auch lieber Weizenbier mittlerweile. Und da geh ich schon unterschiedliche Sorten an.
Jetzt hab ich tatsächlich mal so ein Saisonzeug getrunken. Paulaner Oktoberfestbier war ganz lecker. Viel Stammwürze, selbst Kelkheim-Jan fand es köstlich.
Ansonsten sollte man dann doch lokale Biere nehmen, WENN sie denn auch noch dort gebraut werden wo sie herstammen und das Rezept das Gleiche geblieben ist.
Ich glaube natürlich auch, dass das Real Ale in einem urigen Pub sowieso besser schmeckt als John Smith aus der Dose.
In Irland hab ich immer Smithwicks getrunken,da gewöhnt man sich schnell dran und es ist dann (für mich) tatsächlich lecker.

Gechmacksache halt. Was wir armen Tölpel wohl 2014 in Wuppertal angetischt bekommen? Wicküler? Ich hoffe du bist dann da am start. Linker Niederrhein ist ja quasi Nachbargemeinde Wuppertals. Bei Schwarzer Sau kann man trefflich über Biergeschmck diskutieren :mrgreen:

Craig Vetter
Towner
Manxman

Beitrag von Towner »

Martin hat geschrieben:Gechmacksache halt. Was wir armen Tölpel wohl 2014 in Wuppertal angetischt bekommen? Wicküler? Ich hoffe du bist dann da am start. Linker Niederrhein ist ja quasi Nachbargemeinde Wuppertals. Bei Schwarzer Sau kann man trefflich über Biergeschmck diskutieren :mrgreen:
Wuppertal ist machbar, wenn es passt komm ich mal vorbei. Schwarze Sau kenn ich, aber dann doch lieber Bier.
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Martin hat geschrieben:Bei Schwarzer Sau kann man trefflich über Biergeschmck diskutieren
Bei Schwarzer Sau kann man über JEDEN Geschmack von ALLEM diskutieren, die überlagert alles, stundenlang...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Uli hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Bei Schwarzer Sau kann man trefflich über Biergeschmck diskutieren
Bei Schwarzer Sau kann man über JEDEN Geschmack von ALLEM diskutieren, die überlagert alles, stundenlang...
Hab ich DICH eigentlich auch geküsst? :shock: :oops: :versteck:

Craig Vetter
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

:shock:
Gott bewahre... :-# :tot:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
OMR
Manxman

Beitrag von OMR »

Martin hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Hab ich DICH eigentlich auch geküsst? :shock: :oops: :versteck:
Uli hat geschrieben::shock:
Gott bewahre... :-# :tot:
wie sagt Oliver immer so schön: jetzt ist der Feinripp wieder naß
und mein Zivi, die arme Sau, hat Bereitschaft und muß wieder antanzen...

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

OMR hat geschrieben:
wie sagt Oliver immer so schön: jetzt ist der Feinripp wieder naß
und mein Zivi, die arme Sau, hat Bereitschaft und muß wieder antanzen...

Gruß
Manfred
Also ich würd Dich ja stumpf in Tena-Pants packen... :pfeiffen:

Craig Vetter
Antworten