Oliver hat geschrieben: Mir fehlt noch der richtige Durchblick welche Modelle wie gehandelt werden.... 
Hmmmm, gehandelt werden Mopeds für so viel, wie ein Käufer zu zahlen bereit ist. 
Und Deine A 65 sieht nicht so schlecht aus, allerdings musste halt auch an vielen Ecken bei gehen. Hahaha, rote Verschraubungen und schwarze Bremshebel vorn...  
 
 
Und Du hast die Katze im Sack, weil Du nicht weißt, ob und wie sie läuft. Im Endeffekt sieht sie nicht so schlecht aus, aber es existiert auch ein Risiko, dass Du sehr zügig den Motor herrichten musst. Der Motor muss Standschäden haben, nach fast 25 Jahren rum stehen, alles andere wäre ein Wunder. Das Getriebe hat auch Luft nach oben, die kicker ratchet-Mimik ist eingelaufen/ausgeschlagen, so meine sonntägliche Diagnostik. Die Teile sind nicht teuer, kosten um die 60,- Mäuse, aber Primärtrieb muss ab und das Getriebe raus.
Und um das Lacken kommste ja auch nicht drum rum...
Schöne Grüße
Ph.
Der Werner S. ist eine Schabracke, wie sie im Buche steht. Das seiner Meinung nach Originalzustand ist eine Lüge, oder er hat sooooooooooooooo wenig Ahnung, dass es weh tut. Leider wird aber seine Ahnungslosigkeit ihm weniger, dem Käufer aber richtig viel (finanzielle) Schmerzen bereiten, wobei sich da mein Mitleid teilweise auch in Grenzen hält. Weil es kann nicht sein, dass ich jemanden bemitleide, der ein Moped kauft, ohne es anzuschauen und vor allem ohne seine Hausaufgaben zu machen. 
](./images/smilies/eusa_wall.gif)