Werkstattprojekt(e)
- Martin
 - Mutti
Re: Werkstattprojekt(e)
Kann man doch durchaus was schickes raus machen!

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use 
Craig Vetter

Craig Vetter
- jan
 - Julio Matchlesias

Da will ich auch nix gegen gesagt haben!Martin hat geschrieben:Kann man doch durchaus was schickes raus machen!
(Aber als erstes würde ich ihr die Halbschale runterreißen.)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!

- Martin
 - Mutti
Re: AW: Werkstattprojekt(e)
Ich meinte die werkstatt...

Craig Vetter

Craig Vetter
- Tim
 - Commando Resterampe

Und ich hab dich sogar exakt so verstanden - wie konnte das nur passieren?Martin hat geschrieben:Ich meinte die werkstatt...
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!

1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Martin
 - Mutti
Holla die Waldfee.
Heute erst mal ein wenig weggestemmt und einen neuen Sturz gegossen für die neue Tür. Daran schließt sich ne Rampe an, damit man mal mit ner Sackkarre oder Schubskarre

da durch kann.
Dann noch bisschen mehr Beton...

Morgen geht dann das Werkstattfenster in die ewigen Jagdgründe, dann mauer ich um und setze ein neues versetzt ein.
Ich hab mir schon nen Anti-Staub Plan gemacht. Zwei Latten rechts und links und darauf nagel ich ne OSB Platte. Bisschen Silikon und es sollte relativ human ablaufen.

Heute erst mal ein wenig weggestemmt und einen neuen Sturz gegossen für die neue Tür. Daran schließt sich ne Rampe an, damit man mal mit ner Sackkarre oder Schubskarre
Dann noch bisschen mehr Beton...
Morgen geht dann das Werkstattfenster in die ewigen Jagdgründe, dann mauer ich um und setze ein neues versetzt ein.
Ich hab mir schon nen Anti-Staub Plan gemacht. Zwei Latten rechts und links und darauf nagel ich ne OSB Platte. Bisschen Silikon und es sollte relativ human ablaufen.
Craig Vetter

Craig Vetter
- OMR
 - Manxman

ich habe seinerzeit gute Erfahrungen mit feuchtenBettlaken gemachtMartin hat geschrieben:Ich hab mir schon nen Anti-Staub Plan gemacht
Gruß
Manfred
...wer das jetzt in den falschen Hals kriegt is selber Schuld...
...der frühe Vogel kann mich mal...

- Wuselwahnwitz
 - Dr. Wu
Blumenwiese!OMR hat geschrieben:ich habe seinerzeit gute Erfahrungen mit feuchtenBettlaken gemachtMartin hat geschrieben:Ich hab mir schon nen Anti-Staub Plan gemacht
Gruß
Manfred
...wer das jetzt in den falschen Hals kriegt is selber Schuld...
BLUMENWIESE!
BLUMENWIESE!
BLUMENWIESE!
....die Bilder....aaaaarghhhh......ich bekome die Bilder nicht aus'm Kopp
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Moppedmessi
 - Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!

Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Öko
 - Manxman
Habe heute im Obi unter anderem 14 Osb Platten für zwei Wände geordert für n guten Kurs...ggf. bekomme ich noch weitere über´n Werksverkauf B-Ware über n Mitarbeiter....für lau..für den Fußoden unter dem Perserteppich.
...und aufgeräumt wird auch noch zeitnah... ;FEELGOOD; ...bevor die Bar rein kommt.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse für nen geschmeidigen Samstag Abend Grill, Getränken ( zum Selbstkostenpreis wie letztes Jahr bei Wolfgang im Wendland) und mit Übernachtungsmöglichkeit bei mir oben im September....genaues Wochenende steht noch nicht fest?
Das dann bitte per PN...paar hatten ja schon grob zugesagt....meine bessere Hälfte hat auch grünes Licht gegeben...
Wenn etwas mehr wie der Stammtisch Nordost zusammenkommen sollte...könnte man es ja auch bei Treffen oben pinnen...so eine überschaubare Runde bis 20 -25 Leute bekomme ich unter inklusive überdachter Stellplätze, falls es doch mal ein Schauer geben sollte.
Würde dann die Planung mit einem weiteren Member durchführen wollen.

...und aufgeräumt wird auch noch zeitnah... ;FEELGOOD; ...bevor die Bar rein kommt.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse für nen geschmeidigen Samstag Abend Grill, Getränken ( zum Selbstkostenpreis wie letztes Jahr bei Wolfgang im Wendland) und mit Übernachtungsmöglichkeit bei mir oben im September....genaues Wochenende steht noch nicht fest?
Das dann bitte per PN...paar hatten ja schon grob zugesagt....meine bessere Hälfte hat auch grünes Licht gegeben...
Wenn etwas mehr wie der Stammtisch Nordost zusammenkommen sollte...könnte man es ja auch bei Treffen oben pinnen...so eine überschaubare Runde bis 20 -25 Leute bekomme ich unter inklusive überdachter Stellplätze, falls es doch mal ein Schauer geben sollte.
Würde dann die Planung mit einem weiteren Member durchführen wollen.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen  

- Martin
 - Mutti
September ist eher nur halbgut.
Da würde ja der goldige Klaus einladen und außerdem bin ich da mit einem asiatischen Holländer in Nordengland...

Da würde ja der goldige Klaus einladen und außerdem bin ich da mit einem asiatischen Holländer in Nordengland...
Craig Vetter

Craig Vetter
- Öko
 - Manxman
Gibt doch viele sonnige Wochenenden im neunten Monat. 
Im Oktober kann es schon wieder in der Nacht maikühl werden und Regen mag ich auch nicht den ganzen Tag...des halb wäre der September schon eher geeignet...ggf, auch im nächsten Frühjahr.
Mal schauen wie viele sich melden...und wenn wir uns mit fünf Leuten hier treffen..wäre das auch in Ordnung...bin da sehr flexibel.
Klaus bei mir um die Ecke macht auch ein mal im Jahr ne persönliche Einladung zu seinem Hof...alles sehr gediegen und entspannt...so und nicht anders.

Im Oktober kann es schon wieder in der Nacht maikühl werden und Regen mag ich auch nicht den ganzen Tag...des halb wäre der September schon eher geeignet...ggf, auch im nächsten Frühjahr.
Mal schauen wie viele sich melden...und wenn wir uns mit fünf Leuten hier treffen..wäre das auch in Ordnung...bin da sehr flexibel.
Klaus bei mir um die Ecke macht auch ein mal im Jahr ne persönliche Einladung zu seinem Hof...alles sehr gediegen und entspannt...so und nicht anders.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen  

- Knolle
 - Manxman

Na Öko, das`n Wort. Ich komme, September passt super, vielleicht nicht gerade, wenn das Stadtparkrevival dröhnt. Ich hatte ja auch angeboten, dass man sich mal wieder zwanglos bei mir trifft. Aber bei dir wäre perfekt, gediegen und entspannt.
See you in der Prignitz, oder gehört Parchim nicht dazu?

Gruss von Knole aus dem Wendland

See you in der Prignitz, oder gehört Parchim nicht dazu?
Gruss von Knole aus dem Wendland
- Knolle
 - Manxman

- Knolle
 - Manxman

Na dann polter vor der Hochzeit nich`so rum, klarer Kopf hilft für das Ergebnis  
 . Ich drück die Daumen
Gruss von Knolle aus dem Wendland

Gruss von Knolle aus dem Wendland
- Volker Koch
 - Die allwissende Forumsmüllhalde

Hmmm ... hm ... hm ... Parchim?
Da war ich doch schonmal ...? Steht bei Euch nich´ n Roland auf´m Marktplatz? ... Und Ihr habt irgendwie vor ´n paar Jahren ´ne Umgehungsstraße gebaut, ne? Schöne Gegend drumrum ...
September find´ ich gut, kann man bei Euch irgendwie irgendwo rückenschonend pennen? Ich würd´dann auch mitspielen mögen.
Beste Grüße,
Volker

Da war ich doch schonmal ...? Steht bei Euch nich´ n Roland auf´m Marktplatz? ... Und Ihr habt irgendwie vor ´n paar Jahren ´ne Umgehungsstraße gebaut, ne? Schöne Gegend drumrum ...
September find´ ich gut, kann man bei Euch irgendwie irgendwo rückenschonend pennen? Ich würd´dann auch mitspielen mögen.
Beste Grüße,
Volker