So nun sind auch endlich meiner Meinung nach annehmbare Krümmer an meinem Racer verbaut.
Jetzt kann Frühling kommen. Freu mich schon darauf!!!!!!!!
PS: immer noch auf der suche nach einer 5 gang gearbox.
Auspuff Domiracer
- Malzi
- Manxman
Auspuff Domiracer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Federbett commando Racer, 1938 Ariel RH racer, 1953 AJS 16 MS, 1963 Matchless G12, 1963 Norton 750 Domiracer (Altas), 1965 MG-B, Triumph Street Triple,
- Martin
- Mutti
Im Volksmund "Swept Back" 
Ich stolper ein bisschen über die Farbe der Krümmer. Sind die aus Edelstahl? Selbst gebaut?
Ich stolper ein bisschen über die Farbe der Krümmer. Sind die aus Edelstahl? Selbst gebaut?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Auspuff Domiracer
Hi Malzi,
willst du damit Rennen , oder so was ähnliches damit fahren?
Wenn ja, bei welchem Vernstalter?
Und noch ein ganz wichtiger Tip, egal ob Rennstrecke oder Straße.
Mach dir ne große Schauchschelle um den Ölfilter und sicher ihn damit. Am besten die Schelle so gedreht das das Schraubteil irgendwo am Rahmen oder etwas starrem anschlägt und somit das Drehen verhindert.
Ich meine, BT45 fahren auch im Öl, aber es ist ein saublödes Gefühl, und noch blöder ist es wenn andere auf deiner Ölspur sich auf die Fresse legen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Grüße KLaus
Mach dir ne große Schauchschelle um den Ölfilter und sicher ihn damit. Am besten die Schelle so gedreht das das Schraubteil irgendwo am Rahmen oder etwas starrem anschlägt und somit das Drehen verhindert.
Ich meine, BT45 fahren auch im Öl, aber es ist ein saublödes Gefühl, und noch blöder ist es wenn andere auf deiner Ölspur sich auf die Fresse legen.
Grüße KLaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Gefällt mir.
Die Kneifzangenhalterung ist auch hübsch.
MfG
Ralph
Die Kneifzangenhalterung ist auch hübsch.
MfG
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- jan
- Julio Matchlesias
Mensch, das ist doch ein Saitenschneider! Oder heißt es etwa doch Seitenschneider?Moppedmessi hat geschrieben:Die Kneifzangenhalterung ist auch hübsch.![]()
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Tim
- Commando Resterampe
Duden und DIN nennen das Teil seit Menschengedenken einen Seitenschneider, und da es sowohl Mitten- als auch Vornschneider gibt, bei denen die Lage der schneide ebenso perfekt mit dem Namen korrespondiert wie beim Seitenschneider und man mit dem Seitenschneider nicht nur Saiten schneiden kann, halte ich die Schreibweise mit "ai" statt "ei" für elitäres Pseudowissen.jan hat geschrieben:Mensch, das ist doch ein Saitenschneider! Oder heißt es etwa doch Seitenschneider?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- jan
- Julio Matchlesias
Jetzt weiß ich endlich bescheid!Atlas750 hat geschrieben:(...)
Wieder was gelernt...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Malzi
- Manxman
Hy Klaus!Goldstar hat geschrieben:Hi Malzi,
Grüße KLaus
Da ich aus Österreich komme gibt es da nicht so viele Veranstaltungen die ich fahren werde. Aber fix ist mal ein paar Bergrennen und Red Bull Ring. (igfc.at)
Danke für die Tips zum Sichern des Ölfilters usw.
Ich habe jeoch den Motor übern winter neu gemacht (KW umgewuchtet usw) .. jetzt werde ich das ding mal a bissal bewegen , und dann kommt eine neuer Filter rauf, Ventiel spiel kontrolle usw. und dann vor dem ersten richtigen einsatz werden alle wichitgen Schrauben und natürlich auch der neue Ölfilter ordentlich gesichert und zur sicherheit noch nen Filz unter den Motor........
mfg
Thomas
Federbett commando Racer, 1938 Ariel RH racer, 1953 AJS 16 MS, 1963 Matchless G12, 1963 Norton 750 Domiracer (Altas), 1965 MG-B, Triumph Street Triple,