Na dann braucht sich nicht zu wundern, wenn man zum Piepsfried wird ......Goldstar hat geschrieben:Und dann kommt zwangsläufig das
Commando in der Bucht
- Towner
- Manxman
Re: Commando in der Bucht
- Martin
- Mutti
Na ja. Also für mich käme das ja auch nicht in Frage wegen meiner Frau mit den Triumphen aufzuhören.
Aber das Leben ist halt auch bunt und bietet so viel mehr.
Und wenn jemand meint das tun zu müssen, warum denn nicht. Ich denke der hat keine Häme verdient dafür.
Ist doch gut wenn so etwas auf den Markt kommt.
Aber das Leben ist halt auch bunt und bietet so viel mehr.
Und wenn jemand meint das tun zu müssen, warum denn nicht. Ich denke der hat keine Häme verdient dafür.
Ist doch gut wenn so etwas auf den Markt kommt.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Towner
- Manxman
Hi Martin,
Du hast natürlich vollkommen Recht. Es kann viele Gründe geben, warum man sein Motorrad verkaufen muss. Aber ob es wirklich immer die Frau ist, ist die Frage. Es ist ja immer einfach, anderen die Schuld zu geben. Wenn man es selbst als zu gefährlich ansieht, dann ist es auch nicht männlicher, wenn man die Frau als Vorwand angibt. Letztendlich ist es ja die eigene Entscheidung. Wie auch immer, ich würde das so nie in ein Anzeige reinschreiben, das hört sich so nach einem Vorwand an, um Dinge zu vertuschen. Und ausserdem ist das nicht besonders anständig der Frau gegenüber. Wenn ich es wegen meiner Frau tue, dann trage ich dei Entscheidung auch mit.
Ralf
Du hast natürlich vollkommen Recht. Es kann viele Gründe geben, warum man sein Motorrad verkaufen muss. Aber ob es wirklich immer die Frau ist, ist die Frage. Es ist ja immer einfach, anderen die Schuld zu geben. Wenn man es selbst als zu gefährlich ansieht, dann ist es auch nicht männlicher, wenn man die Frau als Vorwand angibt. Letztendlich ist es ja die eigene Entscheidung. Wie auch immer, ich würde das so nie in ein Anzeige reinschreiben, das hört sich so nach einem Vorwand an, um Dinge zu vertuschen. Und ausserdem ist das nicht besonders anständig der Frau gegenüber. Wenn ich es wegen meiner Frau tue, dann trage ich dei Entscheidung auch mit.
Ralf
Zuletzt geändert von Towner am Sonntag 3. März 2013, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
und außerdem: gehts uns auch garnix an

Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- Towner
- Manxman
Genau, was anderen nichts angeht, binde ich denen auch nicht öffentlich auf die Nase !Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:und außerdem: gehts uns auch garnix an![]()
- Martin
- Mutti
Das trifft es dann am Ehesten würd ich sagen. Noch nicht mal um tatsächlich etwas zu "vertuschen"Towner hat geschrieben: das hört sich so nach einem Vorwand an, um Dinge zu vertuschen.
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Grund. "Warum verkaufen Sie denn eigentlich"?
Super Frage. Man kann natürlich sagen, "weil die Kiste so unterirdisch ist"
Die Antwort "Meine Frau..." ist doch bequem.
Nichts, woran ich mich jetzt hochziehen würde.
Übrigens kannte ich Einen, der hat das tatsächlich wegen seiner Frau aufgehört. Sie hatte immer höllische und total überzogene Angst. Irgendwann hat er dann keinen Bock mehr gehabt sich das immerzu anzuhören. Da hat er sein Motorrad verkauft...
Craig Vetter
Craig Vetter
- Towner
- Manxman
Ich würde die Kiste natürlich trotzdem kaufen, wenn ich eine suchen würde ... 
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Sehr beliebte Ausrede bei den ewigen Interessenten und Wichtigtuern übrigens. Nach der Probefahrt/Besichtigung tierisch euphorisch, dann später der Anruf die Frau habe angeblich Veto eingelegt......
Was bedeutet, daß der Interessent entweder gar kein Geld hat, es nicht rausrücken will, oder dann doch den Mut verloren hat. Die Frau (wenn es denn eine gibt...) weiß gar nichts von ihrem Veto.......
Was bedeutet, daß der Interessent entweder gar kein Geld hat, es nicht rausrücken will, oder dann doch den Mut verloren hat. Die Frau (wenn es denn eine gibt...) weiß gar nichts von ihrem Veto.......
- Rüdi
- Manxman
Du meine Güte! Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal warenMartin hat geschrieben:Übrigens kannte ich Einen, der hat das tatsächlich wegen seiner Frau aufgehört. Sie hatte immer höllische und total überzogene Angst. Irgendwann hat er dann keinen Bock mehr gehabt sich das immerzu anzuhören. Da hat er sein Motorrad verkauft...
- Martin
- Mutti
Meine Frau würde niemals ein Veto einlegen. Sie hat mir sämtliche Probefahrten bei Strafe (Nichtableistung ehelicher Pflichten wie Kinder hüten, Kaffee kochen und Socken waschen) verboten.Norton Motors hat geschrieben:Sehr beliebte Ausrede bei den ewigen Interessenten und Wichtigtuern übrigens. Nach der Probefahrt/Besichtigung tierisch euphorisch, dann später der Anruf die Frau habe angeblich Veto eingelegt......![]()
WIll sagen: Zur Ffrage kommt es erst gar nicht.
Darüber hinaus ist mein finanzielles Budget aufgrund 300 Jahre alten Hauses, vier Kindern und zu vielen Motorrädern eh nicht ausreichend um überhaupt in die Nähe einer Commando zu kommen...
Craig Vetter
Craig Vetter
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Maddiehn,
Wennds Du mal hier bist, darfst Du auf 20cm an ne Commando ran- trotz Frau, zahllosen Kindern, maroden Bauernkaten und der politisch unkorrekten Adresse am Kleinen Mohren.......
Wennds Du mal hier bist, darfst Du auf 20cm an ne Commando ran- trotz Frau, zahllosen Kindern, maroden Bauernkaten und der politisch unkorrekten Adresse am Kleinen Mohren.......
- Martin
- Mutti
Aber bitte nur wenn die Norton unter Folie steht. Ich will mir ja keine Krankheiten holen. Als Familienvater auch zahnloser Kinder werde ich noch gebraucht...
Craig Vetter
Craig Vetter