Und? Woran war er nun erkrankt?jan hat geschrieben:the eagle has landed safely, yesterday!![]()

Tim
Und? Woran war er nun erkrankt?jan hat geschrieben:the eagle has landed safely, yesterday!![]()
jan hat geschrieben:Schönes Motorrad, Klaus! Ich finde die Proportionen stimmig. Ich glaube, ich muss mal wieder in Gießen vorbeikommen... À propos Gießen: Ist mein Päckchen bei Dir angekommen?
@ Martin: Wo wir gerade bei "Päckchen" sind - the eagle has landed safely, yesterday!![]()
Cheers, Jan
Moppedmessi hat geschrieben:Schönes Ding Klaus
Das werde ich sehen, wenn ich den Tank von Andy Weiß zurückbekomme.Goldstar hat geschrieben:Bin aber froh wenns geklappt hat
Mein Tipp: Einmal-Dichtringe mit Gummi-Einlage. Ich kenne 2 Varianten; haben sich bestens bewährt.jan hat geschrieben: Wie soll ich eigentlich die Benzinhähne einsetzen: Mit Teflonband? Mit Loctite? Mit irgendeiner Dichtpampe? Oder einfach ein paar ordentliche Fiberringe unter die Kontermuttern?
Danke für zielführende Tipps, damit ich mich nicht gleich wieder mit tropfenden Benzinhähnen rumärgern muss.
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:(...)
Sehr gut Kollegen, danke!! Diese Lösung hatte ich noch nicht auf dem Schirm.ajay01 hat geschrieben:(...)
Aber sicher doch Ralph.Moppedmessi hat geschrieben:Sehr schön Klaus.
Ich meine das Weizen![]()
Der Rest geht auch soooooo![]()
Ich hoffe ich kriege das hin dich am Ring zu besuchen.
Uli hat geschrieben:![]()
Die Gabelbeine veranlassten mich, spontan niederzuknieen...
Meine Güte, so was schönes...
Lässt sich mit dem Ausschneiden von Sozialarbeiter-Eicheln soviel nebenher verdienen?
Ich sollte den Job wechseln. Obwohl...
Und Frauen sind eh´ überbewertet.