Löschen
-
Gerd
Re: Löschen
Wilhelm, bleib noch ein wenig hier, Du sprichst mir aus der Seele. Merkt denn eigentlch sonst keiner was bei "uns" los ist?
- Martin
- Mutti
Fand ich bis zu einem bestimmten Punkt auch.Gerd hat geschrieben:SCHADE!Ich hab Deinem Wunsch entsprochen
Was hätt ich tun sollen? Ihm seinen Wunsch abschlagen?
Ich würde mir auch eine anständige Diskussion über das Thema wünschen, so vergiftet hat es leider keinen Sinn.
Und keiner behauptet es gäbe kein Problem. Aber Probleme entstehen IN der Gesellschaft, nicht durch außen. Dementsprechend müssen sie auch IN der Gesellschaft bearbeitet werden. DURCH die Gesellschaft. Und da sind auch die Migranten in der Pflicht. Dazu muss man ihnen aber wirklich die Möglichkeit geben.
Das ist allerdings leider heutzutage noch kein politischer Wille.
Probleme ansprechen ist absolut in Ordnung. Man sollte das nur bitte außerhalb rassistischer Formulierungen und Sinneshaltungen tun.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- JeffB
- Manxman
Scheiß Thema -Scheiß Thread - Aber:
Es geht vor allem darum dass das was Wilhelm geschrieben hat, den wirlklichen Verbrechern als Vorwand dient.
Das ist doch eine prima Argumentationshilfe für Typen wie Mundlos, Böhnhard & Co und Gleichgesinnten.
Ist es in Wien so schlimm? Wieviele Österreichischen Kioskbesitzer, Imbissbudenbetreiber usw. wurden denn
in den letzten Jahren von "Ausländern" ermordet? Wie groß ist der Prozentsatz der gut integrierten,
nicht kriminellen "Ausländern"? Das schreibt der Wilhelm nicht. Mit solch pauschalen unreflektierten
Argumenten (ich kann auch Stammtischparolen sagen) richtet man m.M nach ganz erheblichen Schaden an.
Das musste ich jetzt eben noch loswerden. Kümmern wir uns lieber wieder um unsere "ausländischen" Ladies.
Gute Nacht
Es geht vor allem darum dass das was Wilhelm geschrieben hat, den wirlklichen Verbrechern als Vorwand dient.
Das ist doch eine prima Argumentationshilfe für Typen wie Mundlos, Böhnhard & Co und Gleichgesinnten.
Ist es in Wien so schlimm? Wieviele Österreichischen Kioskbesitzer, Imbissbudenbetreiber usw. wurden denn
in den letzten Jahren von "Ausländern" ermordet? Wie groß ist der Prozentsatz der gut integrierten,
nicht kriminellen "Ausländern"? Das schreibt der Wilhelm nicht. Mit solch pauschalen unreflektierten
Argumenten (ich kann auch Stammtischparolen sagen) richtet man m.M nach ganz erheblichen Schaden an.
Das musste ich jetzt eben noch loswerden. Kümmern wir uns lieber wieder um unsere "ausländischen" Ladies.
Gute Nacht
-
Higgins
- Norton Commando
Ich schliesse mich Martin und JeffB auf voller Linie an
Matthias
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- OMR
- Manxman
da bist Du nicht allein...
hab` ich per PN auch getan
Gruß
Manfred
hab` ich per PN auch getan
Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Phil
- SuFu Fetischist
Hallo Leute,
was finde ich das traurig, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist.
Das mit dem Wiener Wilhelm tut mir einerseits leid, weil ich seine Beiträge eigentlich immer gerne gelesen habe. Andererseits verstehe ich echt nicht, dass er hier so vehement Stammtischparolen vertreten hat und sich dann noch publikumswirksam/effektheischend echauffiert, wenn da gegengehalten wird.
Klaro ist das hier kein Politikforum, und ich habe echt vergleichsweise viel Verständnis für auch sehr schräge Meinungen.
Aber das hört echt auf, wenn es darum geht, unreflektiert auf andere Leute draufzuhauen.
Ohne Frage, es gibt sicher in jeder Bevölkerungsgruppe schwarze Schafe, die es den anderen, 'normalen' Leuten in dieser Gruppe schwer machen, einfach ihr Leben zu leben. Aber eben genau diese schwarzen Schafe/Leute/Gauner/Verbrecher als Maßstab für alle heranzuziehen, das geht IMHO nicht. Das ist unwürdig, und es gehört sich nicht. Punkt.
Und es ist doch auch wirklich so, wie in dem gelöschten Fred mal so schön geschrieben wurde. Sind wir nicht alle durchmischt mit Vorfahren aus aller Herren Länder? Ich zum Beispiel trage einen slawischen Namen, der irgendwann mal eingedeutscht wurde. Und meine Mutter ist dazu auch noch 'a Flichtliiiing', so what? Das interessiert doch keine Sau, bzw. es hat keine Sau zu interessieren.
Nein, ich bin kein unreflektierter Anhänger einer Multikulti-Idylle und kein Sozialphantast.
Ich habe mein Berufsleben in der vergleichsweise konservativen Umgebung Bau verbracht. Seit ca. 4 Jahren arbeite ich in einem international agierenden Unternehmen mit Mitarbeitern aus echt allen Ländern. Aus Europa, aus Übersee, sonstwoher.
Meine Erfahrung lässt sich ganz einfach zusammenfassen, dass Internationalität eine Bereicherung ist bzw. sein kann, wenn man es richtig anstellt und sich darauf einlässt. Jedwede Überheblichkeit und Ausgrenzung ist doch im Endeffekt die Grundlage für die Ghettoisierung, die zum größten Teil die Verantwortung für die Auswüchse trägt, die dann wiederum am Stammtisch belabert werden.
Danke fürs Zuhören/Lesen.
Schöne Grüße
Ph.
was finde ich das traurig, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist.
Das mit dem Wiener Wilhelm tut mir einerseits leid, weil ich seine Beiträge eigentlich immer gerne gelesen habe. Andererseits verstehe ich echt nicht, dass er hier so vehement Stammtischparolen vertreten hat und sich dann noch publikumswirksam/effektheischend echauffiert, wenn da gegengehalten wird.
Klaro ist das hier kein Politikforum, und ich habe echt vergleichsweise viel Verständnis für auch sehr schräge Meinungen.
Aber das hört echt auf, wenn es darum geht, unreflektiert auf andere Leute draufzuhauen.
Ohne Frage, es gibt sicher in jeder Bevölkerungsgruppe schwarze Schafe, die es den anderen, 'normalen' Leuten in dieser Gruppe schwer machen, einfach ihr Leben zu leben. Aber eben genau diese schwarzen Schafe/Leute/Gauner/Verbrecher als Maßstab für alle heranzuziehen, das geht IMHO nicht. Das ist unwürdig, und es gehört sich nicht. Punkt.
Und es ist doch auch wirklich so, wie in dem gelöschten Fred mal so schön geschrieben wurde. Sind wir nicht alle durchmischt mit Vorfahren aus aller Herren Länder? Ich zum Beispiel trage einen slawischen Namen, der irgendwann mal eingedeutscht wurde. Und meine Mutter ist dazu auch noch 'a Flichtliiiing', so what? Das interessiert doch keine Sau, bzw. es hat keine Sau zu interessieren.
Nein, ich bin kein unreflektierter Anhänger einer Multikulti-Idylle und kein Sozialphantast.
Ich habe mein Berufsleben in der vergleichsweise konservativen Umgebung Bau verbracht. Seit ca. 4 Jahren arbeite ich in einem international agierenden Unternehmen mit Mitarbeitern aus echt allen Ländern. Aus Europa, aus Übersee, sonstwoher.
Meine Erfahrung lässt sich ganz einfach zusammenfassen, dass Internationalität eine Bereicherung ist bzw. sein kann, wenn man es richtig anstellt und sich darauf einlässt. Jedwede Überheblichkeit und Ausgrenzung ist doch im Endeffekt die Grundlage für die Ghettoisierung, die zum größten Teil die Verantwortung für die Auswüchse trägt, die dann wiederum am Stammtisch belabert werden.
Danke fürs Zuhören/Lesen.
Schöne Grüße
Ph.
- Tim
- Commando Resterampe
Nö, Reisende soll man nicht aufhalten. Und ich gehöre auch zu denen, bei denen Wilhelms Schreibe als dumpfes Stammtischgefasel angekommen ist, das in dieser Form keine Plattform verdient hat. Wer ernsthaft fordert, "Kriminelle" zu tätowieren, soll bitte nicht aufjaulen, wenn er dann in die entsprechende Ecke gestellt wird und Gegenwind bekommt - und sich vielleicht mal fragen, ob er so 100% sicher sein kann, nicht auch eines Morgens mit Tattoo oder auf der flaschen Seite des Zauns aufzuwachen.Martin hat geschrieben:Was hätt ich tun sollen? Ihm seinen Wunsch abschlagen?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Knolle
- Manxman
Danke Martin, danke Phil, danke Tim. Es tut gut, Eure Beiträge zu lesen
- windgesichtwaldo
- Manxman
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Als ich in den alten Trööt Auszüge des Grundgesetzes einfügte, glaubte ich damit alles gesagt zu haben.
Jan kommentierte es etwas später sehr korrekt und auch Mutti Martin sieht es ebenso.
Wir leben nunmal zufällig in einer Demokratie mit dem (in Auszügen) angegebenen Grundgesetz. Entsprechend dieses Grundgesetzes (was wir ja alle respektieren) soll/muss und wird staatlicherseits agiert, mal mehr, mal weniger schnell und/oder gut.
Wer sich mit diesem unserem Grundgesetz nicht arrangieren kann oder will...........................tut mir leid: Der soll sich verziehen und NICHT Parolen jedweger Art von sich geben. Vielleicht in irgendein schickes Bürgerkriegsgebiet wo solche "Probleme" auf seltsam anmutende Art gelöst werden......oder nach Hillbillyhausen in den Uh Es Ah.
Bislang habe ich mein Leben ohne Stammtischparolengröler, welche deren Anhänger aus der Seele sprechen, bestritten und das soll und wird auch so bleiben. Habbich kein' Bock 'drauf.
Mein Tipp: Denkmal Durchgangslager Friedland.
Wer's dann noch nicht begreift...............
Wusel
Jan kommentierte es etwas später sehr korrekt und auch Mutti Martin sieht es ebenso.
Wir leben nunmal zufällig in einer Demokratie mit dem (in Auszügen) angegebenen Grundgesetz. Entsprechend dieses Grundgesetzes (was wir ja alle respektieren) soll/muss und wird staatlicherseits agiert, mal mehr, mal weniger schnell und/oder gut.
Wer sich mit diesem unserem Grundgesetz nicht arrangieren kann oder will...........................tut mir leid: Der soll sich verziehen und NICHT Parolen jedweger Art von sich geben. Vielleicht in irgendein schickes Bürgerkriegsgebiet wo solche "Probleme" auf seltsam anmutende Art gelöst werden......oder nach Hillbillyhausen in den Uh Es Ah.
Bislang habe ich mein Leben ohne Stammtischparolengröler, welche deren Anhänger aus der Seele sprechen, bestritten und das soll und wird auch so bleiben. Habbich kein' Bock 'drauf.
Mein Tipp: Denkmal Durchgangslager Friedland.
Wer's dann noch nicht begreift...............
Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
-
Gerd
Wann kann dieser unsägliche Diskusionsquark endlich mal beendet werden? Sonst lasse ich mich auch noch zu Bemerkungen über unsere "
Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
ausländischen Mitbürger hinreißen. Und werde mit Sicherheit auch gesperrt.
Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
ausländischen Mitbürger hinreißen. Und werde mit Sicherheit auch gesperrt.
- Tim
- Commando Resterampe
Wieso auch? Wer wurde denn "gesperrt"?Gerd hat geschrieben:Und werde mit Sicherheit auch gesperrt.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- Martin
- Mutti
Hier ist jetzt auch zu.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter