Löschen

Bitte zuerst hier lesen
Wiener Wilhelm

Löschen

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Vielleicht könnte man bald meinem Wunsch nachkommen und ENDLICH mein Akkount löschen?

Die folgende übliche Floskel bitte nicht beachten, falls sie noch auftaucht.
Martin
Mutti
Re: AW: Löschen

Beitrag von Martin »

Lieber Wilhelm.
Das hatten wir über Mail kommuniziert, zu meiner Aussage dort, wie der Weg ist, stehe ich.
Ich finde es schade dass Du den Beleidigten mimst anstatt die Dinge ordentlich zu klären.
GRUSS Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
OMR
Manxman

Re: Löschen

Beitrag von OMR »

Martin hat geschrieben:Ich finde es schade dass Du den Beleidigten mimst anstatt die Dinge ordentlich zu klären.
sehe ich auch so. Schlaf nochmal drüber.

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Wilhelm, was muß ich machen damit du uns erhalten bleibst?
:esad:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Wiener Wilhelm

<<<<<<Selten dämliches Post. Echt.. >>>>>>

Vielleicht könntest du endlich meinem Wunsch entsprechen......

und meine Mails darfst Du als "dämlich" bezeichnen, wenn:

Borgholzhausen (angeblich ca. 9000 Einwohner) ungefähr 3600 Migranten zweiter Stufe hat, das sind die, die da geboren sind, aber mangels Deutschkenntnisse kaum einschulbar sind, siehe Aussendung des Bildungsinisteriums:

Miserable Ergebnisse bei PISA, TIMSS und PIRLS durch schlechte Deutschkenntnisse
Jetzt ist es amtlich und ein Schönreden zwecklos. Der Migrantenanteil in Wiens Volksschulen ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Waren es 2009 noch etwa 40 Prozent, stieg der Anteil bis heute wienweit auf 54 Prozent - das legt eine Statistik des Bildungsministeriums jetzt offen. Besonders viele Kinder mit nichtdeutscher Muttersprache sitzen in Ottakrings Volksschulen. Hier fand eine Steigerung von mehr als 20 Prozent statt. Bereits über 70 Prozent und damit 3/4 aller Schüler sprechen eine andere Sprache.

Da viele Kinder enorme Sprachdefizite haben und meist nicht einmal ihre Muttersprache wirklich beherrschen, sinkt auch das Bildungsniveau insbesondere in Wien ins Bodenlose, was sämtliche Tests wie PISA, TIMSS und PIRLS bestätigen. Viele Kinder schneiden schlecht ab, weil sie die Aufgaben mangels Sprachkenntnis gar nicht verstehen können.

--oder Dein Kind in eine z.B. Volksschulklasse kommt, wo nur zwei, drei Kinder Deutsch sprechen. (Ein Freund von mir ist Schuldirektor, meine Kinder habe ich schon vor Jahren in eine Privatschule gesteckt, die dortigen "Ausländerkinder" waren gewillt und von den Eltern abgehalten, mindestens zweisprachig erzogen zu werden.

--oder Du Deinem Kind zwei, drei Euro mitgeben musst, wenn es auf den Spielplatz will, weil sonst darf es nicht rutschen, (- ohne bezahlen-)

--oder Du immer ein zweites, möglichst kaputtes Handy dabei haben solltest, wenn Du am Abend durch den z.B. Arthaberpark gehst, das kannst denen in die Hand drücken und hast eventuell das Glück, nicht abgestochen zu werden..

..und ein moslemischer Kindergarten, natürlich gratis, gefordert wird, da es zwar in unseren städtischen Kindergärten kein Schweinefleisch mehr gibt und kein Nikolo mehr kommen darf aus Rücksicht auf Andersgläubige, aber das zu wenig ist,

...und misch Dich nicht ein, wenn ein Vater eine Lehrerin ohrfeigt, weil eine Frau hat seinem Sohn nichts anzuschaffen...

----aber wahrscheinlich ist das alles nicht wahr, ich bin ein Rassist, - oder Du gehst auf www,krone.at, das ist das Blatt der sozialistischen Stadtregierung und die grösste Zeitung in Ö, manches können nicht mal die schönreden. Da findest solche Sachen hinter den Tagesnachrichten mit Bank- und Juvelierüberfällen, fast im Stundentakt..

Ich glaube, Du lebst hinter dem Mond, in Deiner kleinen Welt, wo keine Afghanen und Syrer unter der Leitung von deutschen Provokateuren eine Kirche besetzen, um Rechte zu erhalten, die kein Ö hat, währen die deutschen Pro... in Wien in einer schönen Wohnung wohnen, aber nur dann, wenn sie nicht solche Wirbel wie in Wien in ganz Europa veranstalten.

Ein Drittel aller in Österreich aufhältigen Ausländer lebt mittlerweile in Wien. Kein Bezirk hat eine Ausländerquote von weniger als 20 Prozent, zwölf Bezirke zwischen 30 und 40 Prozent und fünf Bezirke sogar über 40 Prozent.

Überhaupt ist der Anteil an Asylwerbern an der Gesamtzahl der wegen Mordes ermittelten fremden Tatverdächtigen erschreckend hoch. 11 von 32 wegen Mordes ermittelte fremde Tatverdächtige im ersten Halbjahr 2012 waren Asylanten. Auch bei schwerem Raub sind 54 von 191 ausländischen Straftätern Asylwerber. Ähnlich ist die Situation bei den Delikten Raufhandel, gefährliche Drohung, Sachbeschädigung oder Urkundenfälschung. Und bei der unrechtmäßigen Inanspruchnahme von sozialen Leistungen durch Ausländer sind 78 Prozent Asylanten.

(Da sind Morde von österreichern nicht berücksichtigt)

Lebst du auch unter solchen Umständen? Dann darfst meine Mails als "dämlich" bezeichnen.
Und micht trotzdem löschen.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Mein lieber Wilhelm.
Dass Du überhaupt nicht begreifst worum es tatsächlich geht ist mir mittlerweile scheißegal.

Dass Du lieber die Verantwortung denen in die Schuhe schiebst, die ebenso am Ende einer Nahrungskette stehen und Objekte der verfehlten Politik sind, als denen, die eigentlich dafür zuständig wären derartige Probleme zu lösen bzw. gar nicht erst aufkommen zu lassen spricht entweder für ein verschobenes Menschenbild oder aber eines kompletten Missverstehens der heutigen Gesellschaftsstrukturen.

Dass Du dann die Frechheit besitzt, mich hier anzugreifen und mir zu unterstellen, nicht zu wissen wovon "wir" hier reden ist tatsächlich noch mal das Sahnehäubchen.
Mein lieber Wilhelm. Borgholzhausen (ca. 8000 Einwohner. 4000 in der Kernstadt und weitere gut 4000 im ländlichen Gebiet) ist eine Kleinstadt inmitten des Dreiecks großer Städte (Gütersloh, Osnabrück und Bielefeld), eines wirtschaftlich starken Ballungsgebietes.
Ich arbeite in Bielefeld als Sozialarbeiter in der Jugendhilfe. Ich habe in der Psychiatrie gearbetet und in der Drogenhilfe. Habe Obdachlose begleitet und gewaltbereite junge Männer. Ich arbeite in unterschiedlichen Brennpunkten unterschiedlicher Zusammnstellung. Russen, Türken, Griechen, alles Andere.
Ich habe täglich mit ausländischen Kindern zu tun die in Schulen, Kindergärten gehen und die täglich durch das System in ihrer Entwicklung gehindert werden.
In den mittlerweile 6 Jahren dort habe ich bislang insgesamt 17 Kinder aus akuten Notlagen/Gewaltsituationen in Obhut genommen.
Keine Russen. Keine Türken. Keine Griechen. Keine sonstigen Ausländer. Alles Deutsche Kinder.
Ich hab fünf Jugendliche während der Bewährung und teils auch im Jugendstrafvollzug betreut. Einer wegen Raub mit Todesfolge. Kein Russe. Kein Türke. Kein sonstiger Ausländer. Alles Deutsche.
Ich habe in meiner aktuellen Betreuung drei türkische Familien. Alle drei türkischen Familien haben erhebliche Integrationsprobleme. Diese sind zu einem nicht geringen Teil in Diskriminierung und Amtswillkür begründet. Insgesamt habe ich in den 6 Jahren Türken, Griechen, Nigerianer, Russen, Kurden, Ivorer und Albaner als Klientel gehabt. Keiner davon war in irgendeiner Hinsicht schlechter zu ihren Kindern als die ach so guten Deutschen.
Von den Nachbarn, den Kindergärtnern, den "Betreuern" des Arbeitsamtes kann man das im Gegenzug leider nicht immer behaupten.
Jugendliche ausländische Straftäter erhalten in der Regel drastischere Strafen als Deutsche. Immer ist es die angeblich schlechtere Sozialprognose.

In unserem schönen idyllischem Borgholzhausen haben wir eine Frau aus Ruanda mit zwei Jungs im Alter von mittlerweile 14 und 16 Jahren.
Beide Jungs spielen im Verein Fußball, sprechen fließend deutsch, besuchen die Klasse 7 und 9 der Realschule. Sie leben seit Jahren in einer Übergangsunterkunft zu dritt in einem Zimmer mit Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsklo.
Die Frau musste mit ansehen wie ihr Mann, der Vater der Kinder, ermordet wurde und ist mit nichts nach Deutschland ins Asyl gekommen.
Sie ist von Ausweisung bedroht, weil Ruanda mittlerweile angeblich sicher ist und sie wird nur deshalb nicht ausgewiesen weil sie keine Papiere aus Berlin holen kann, da sie psychisch kaputt ist.
Es gibt hier einen Helferkreis und ich sage Dir Wilhelm, ich werde mich mit in die Kirche einschließen wenn es sein muss um diesen Irrsinn zu verhindern. Mir ist jeder Asylbetrüger den ich mitschleppe lieber, als solche Leute wie die besagte Frau ausweisen zu müssen.

Ich lasse mir von keinem populistischem Stammtischgerede eine Akzeptanz latenter Ausländerfeindlichkeit hinquasseln.

Jeder Kriminelle muss nach geltendem Recht behandelt und verurteilt werden. Unabhängig von Herkunft und Stand.
Und jeder Kriminelle muss aufgrund seiner Tat be- und verurteilt werden. Unabhängig von Herkunft und Stand.
Jeder Mensch muss von der Gesellschaft als Mensch behandelt werden. Unabhängig von Herkunft und Stand.

Und wenn Du den Unterschied nicht begreifen willst und weiter Deine Unterwanderungstheorie der guten westlichen Gesellschaft weiter verfolgen willst, so tu das. Aber lass es sein, Deine subjektiven Wahrnehmungen Deines Umfeldes zum Maß aller Dinge zu machen und behaupte nicht, ich wisse nicht wovon ich rede.

Gründe die Wiener Befreiungsgruppe des heimatlichen Volksbundes und ergreife die Initiative zur Rettung des Abendlandes.

Ich habe bis hier hin gehofft, dass wir das wieder hinbekommen in eine bessere Richtung als im letzten Thread.
Deshalb habe ich Dir in der Mail zurückgeschrieben, dass Du bitte eine Nacht drüber schläfst und Deine spontane Bitte nach Abmeldung überdenkst. Solltest Du am nächsten Tag immer noch wollen, solltest Du mir eine erneute Mail schreiben und wir könnten dann darüber reden. Das hast Du nicht getan, kommst aber zurück und machst jetzt diese erneute Welle.

Und alles nur, weil Du mimosenhaft beleidigt in der Ecke stehst und denkst, Deine Weltsicht sei die einzig Ware.

Da fehlen einem echt die Worte, Wilhelm. Und nur weil Du nicht ertragen willst, dass jemand einen Cartoon mit der Verharmlosung rassistischer Aktionen in Deutschland einstellt, der eigentlich aussagt, dass in D nicht genug getan wird um den zunehmenden Rechtsruck zu verhindern.
Das hatte primär nichts mit Dir zu tun, aber die Prinzipienreiterei ist wichtiger und somit kann das als Begründung
"ich lass mich doch nicht mit Nazibildern kommentieren, von niemandem."
natürlich prima herhalten.

Das ist so sichtlich bescheuert, das schmerzt.

Ich glaube Dir dass die Situation in Wien schlimm ist. Ich glaube Dir, dass in Wien ein falscher Umgang mit dem Problem gemacht wird.
Dies allerdings lediglich den Ausländern anzukreiden, sie seien prinzipiell das Problem, das ist einfach nur unwürdig.

Craig Vetter
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

:respekt:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich glaube Dir dass die Situation in Wien schlimm ist. Ich glaube Dir, dass in Wien ein falscher Umgang mit dem Problem gemacht wird.
Dies allerdings lediglich den Ausländern anzukreiden, sie seien prinzipiell das Problem, das ist einfach nur unwürdig
Nicht nur in Wien! Aber wer dieses Thema unterdrückt..... :abgelehnt:
JeffB
Manxman

Beitrag von JeffB »

Danke Martin das Du diesen Erguss nicht unkommentiert stehen gelassen hast! Gebe Dir vollkommen recht. Politik sollte man aus diesem Forum zwar aussen vor lassen aber watt mutt datt mutt...für alle die zu kurz denken klar gestellt werden.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:
Dies allerdings lediglich den Ausländern anzukreiden, sie seien prinzipiell das Problem, das ist einfach nur unwürdig
Nicht nur in Wien! Aber wer dieses Thema unterdrückt..... :abgelehnt:
Du hast absolut Recht Gerd.
Das Problem ist da. Definitiv. Nur darf man nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Und deshalb darf das Thema gesellschaftlich und politisch nicht unterdrückt werden.
Leider wird das Thema aber totgeschwiegen und den braunen Bauernfängern überlassen. Was daraus folgt ist eine schleichende Stammtischpropaganda mit dem Ergebnis wie sie Wilhelm geschrieben hat.

Craig Vetter
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ganz heißer Tip: Alle, auch nur in etwa problematischen "Ausländerbeiträge" sofort löschen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt. Die Presse macht es ja schon lange.
Wiener Wilhelm

>>>>>>Dies allerdings lediglich den Ausländern anzukreiden,<<<<<

Den Ausländern kann man das nicht ankreiden, denn wenn man den falschen Leuten die Tür öffnet, ----NEIN, sondern sie hereinbittet und mit arbeitslosem Einkommen und Auskommen lockt, weil man Stimmvieh braucht -- darf man sich nicht wundern, wenn sie hereinkommen.

Man hätte die vor der Tür stehenden Massen filtern müssen, wir es angeblich Kanada, Schweiz und andere Staaten machen, dann hätte man die willigen leute herinnen.

Wir verdanken unser Unglück nicht den Ausländern, sondern den falschen Ausländern und unserer EU-hörigen Regierung.

Und jetzt löschen!

Und das folgende "Grüsse Wilhelm" nur als Floskel sehen!
Gerd

Beitrag von Gerd »

:yau: :yau: :yau:
Wiener Wilhelm

....und seid mir nicht böse, aber wenn mordende und raubende Tschetschenen, Rumänen und weitere EU-Bürger aus Nichtösterreich durch unser Land ziehen, kann ich DAS nicht den Inländern anlasten.
Dann sinds eben Ausländer.
Ausländer, die von gewissenlosen österreichischen Gesellen hereingelockt wurden und verpflegt werden, gehätschelt werden und die beim ersten Grenzübertritt nach Österreich sofort von gewissen Leuten die Ratschläge bekommen, wo und von wem man was wie am Schnellsten bekommt und daß man ja ein Anrecht darauf hätte.

Nur, jetzt nach wochenlangem Zuschauen bei der Kirchenbesetzung ist es sogar dem obersten katholischen Hirten in Wien schon zu viel geworden und seine Bemerkungen werden schon etwas deutlicher. Aber da gibt es dann schon die österreichischen Grünen und Grüninnen, die ihm übers Maul fahren und weitere Unterstützung fordern.

Nur den guten Ratschlag, die Kirchenbesetzung in einer Wiener Moschee weiterzuführen, davon will niemand etwas wissen.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich hab Deinem Wunsch entsprochen

Craig Vetter
Gesperrt