Ist die Markierung auf dem Camshaftsprocket (NM20829) in Flucht mit der Nut im selbigen ?
Bei meinem Ritzel ist die Körnung leicht versetzt. - Normal ?
Nörtn
annajodi hat geschrieben:hi. mi piace grazie per la condivisione di questo site.This è post molto informativo.
Norton hat geschrieben:Dafür reicht mein Italienisch nicht ganz aus.
Das liest sich doch sehr vielversprechend, Martin!!
Anna wird sich hier den einen oder anderen guten Tipp für ihren sicherlich sehr exquisiten Brit-Bike-Fuhrpark abholen wollen. Nur zu, wir stehen bereit und sind ja alle anerkannte Kosmopoliten hier.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Ich hab jetzt nur eins vom 850er gefunden.
Auf den Körnerpunkt scheint es nicht so genau anzukommen. Wenn man aber ein Lineal von Zahnspitze zu Zahnspitze über die Mitte legt, dann steht die Keilnut genau mittig auf dem Lineal. Hoffentlich richtig erklärt.
Vom Domit ist das auch schon wieder fest verbaut, sieht man die Keilnut nicht mehr.
Ansonsten, Steuerzeiten überprüfen. Gradscheibe und Meßuhr.
annajodi hat geschrieben:hi. mi piace grazie per la condivisione di questo site.This è post molto informativo.
Norton hat geschrieben:Dafür reicht mein Italienisch nicht ganz aus.
Das liest sich doch sehr vielversprechend, Martin!!
Anna wird sich hier den einen oder anderen guten Tipp für ihren sicherlich sehr exquisiten Brit-Bike-Fuhrpark abholen wollen. Nur zu, wir stehen bereit und sind ja alle anerkannte Kosmopoliten hier.
In welchem Zusammenhang mit dem Thema steht denn diese Antwort? Was hab' ich da nicht mitbekommen?
Fritz