Hinweis
-
Domi-650SS
- Manxman
Re: Hinweis
Was suchst Du denn
Fritz
Fritz
Zuletzt geändert von Domi-650SS am Montag 7. Januar 2013, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wiener Wilhelm
Na, schaust mal unter "Suche", da findest folgendes:bad_friday hat geschrieben:Was suchst Du denn![]()
Fritz
Norton OHV
Beitragvon Wiener Wilhelm » 31.12.2012, 07:56
Ich hoffe, ich gebe alles richtig wieder:
Mein internet-Dau-Freund sucht ein Motorgehäuse für einen Vorkriegs-OHV-Motor, so wie ich es verstanden habe, für ein Modell 20 ?, für einen Motor mit Schlepphebeln.
Sollte jemand so etwas abzugeben haben, bitte ich um Rückmeldung. Werde dann den Kontakt herstell
- Tim
- Commando Resterampe
Einzylinder sind hier im Forum sind wohl doch sehr selten, Thomas Waeltermann fällt mir ad hoc ein, findest Du hier über die Forensuche und in den meisten Infos hinten in den Anzeigen. Hast Du den schon mal direkt angesprochen? Helmut Alles aus Essen fällt mir auch noch ein, aber den bzw. einen Kontakt zu ihm finde ich nicht.Wiener Wilhelm hat geschrieben:Hat denn wirklich niemand......
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- bosn
- Flossenrocker
Thomas Waeltermann
Bahnhofstr. 24
53757 Sankt Augustin Meindorf
0049 (0) 2241 201 5423
0049 0 160 9444 8534
t.waeltermann@GMX.de
Bahnhofstr. 24
53757 Sankt Augustin Meindorf
0049 (0) 2241 201 5423
0049 0 160 9444 8534
t.waeltermann@GMX.de
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
-
Wiener Wilhelm
Danke für den Hinweis, habe den Herrn Waeltermann mal angeschrieben, werden sehen.
Besten Dank
Besten Dank
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Wiener Wilhelm
Danke, schaut ganz gut aus für einen, der halt auf Norton steht..... duckundweg....
-
Norton
- Jehooova!!!
Bei uns in Deutschland wahrscheinlich nicht so einfach.
Am besten mal den Helmut Alles anrufen, der weiß dann bestimmt auch, welches Gehäuse wozu passt. Könnte sein, daß auch das Gehäuse der 16H passt. In Österreich gibts doch den British Only. Der bietet doch auch recht viel NOS für 16H an.
Ansonsten England.
Aus der Regensburger Gegend hat im deutschen Ebay letzter Zeit auch einer Brocken für vorkriegs Single angeboten.
Gruß. Martin.
Schick Dir noch PN wegen Telefonnummer Helmut Alles.
Am besten mal den Helmut Alles anrufen, der weiß dann bestimmt auch, welches Gehäuse wozu passt. Könnte sein, daß auch das Gehäuse der 16H passt. In Österreich gibts doch den British Only. Der bietet doch auch recht viel NOS für 16H an.
Ansonsten England.
Aus der Regensburger Gegend hat im deutschen Ebay letzter Zeit auch einer Brocken für vorkriegs Single angeboten.
Gruß. Martin.
Schick Dir noch PN wegen Telefonnummer Helmut Alles.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
-
Wiener Wilhelm
Danke, PN schon erhalten, hab ich schon weitergegeben.
Den British Only kennen wir gut, der Mark wollte bei seinem Start in Österreich vor 15 (?)/ 20(?) Jahren ja bei mir in der (damals sehr grossen) Werkstatt einziehen, aber mir war das zu professionell, ich bin ja nur ein "Hobbyschrauber", hatte ja nebenbei einen SUPER-Job. Wollte das nicht so gross aufziehen.
Und von daher kennen wir ihn gut, aber er hat derzeit nichts für OHV. Den kontaktieren wir ja sowieso immer, wenns passt.
Und H 16 leider nein, sagt mein Kumpel, (Ich bin ja nicht so Nortoniös) wegen der Schepphebel oder so...
Aber danke, werden den Mann kontaktieren.
Grüsse
Wilhelm
Den British Only kennen wir gut, der Mark wollte bei seinem Start in Österreich vor 15 (?)/ 20(?) Jahren ja bei mir in der (damals sehr grossen) Werkstatt einziehen, aber mir war das zu professionell, ich bin ja nur ein "Hobbyschrauber", hatte ja nebenbei einen SUPER-Job. Wollte das nicht so gross aufziehen.
Und von daher kennen wir ihn gut, aber er hat derzeit nichts für OHV. Den kontaktieren wir ja sowieso immer, wenns passt.
Und H 16 leider nein, sagt mein Kumpel, (Ich bin ja nicht so Nortoniös) wegen der Schepphebel oder so...
Aber danke, werden den Mann kontaktieren.
Grüsse
Wilhelm