Norton Motors hat geschrieben: Ich bilde mir ein, daß die Japobude an unseren jetzt gefertigten Teilen- mit der Originalzeichnung verglichen- herzlich wenig auszusetzen fände.
Da hast Du recht - wir hätten was an der Originalzeichnung auszusetzen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Tja, wenn der Ducatimann was von AP Lockheed kennen würde, hätte er die CP2195 ja auch nicht als CP2696 angeboten.
So erklärt sich der erzielte Preis- irgendjemandem war nicht klar, daß es die bei uns neu (preiswerter) gibt.
Norton Motors hat geschrieben:Tja, wenn der Ducatimann was von AP Lockheed kennen würde, hätte er die CP2195 ja auch nicht als CP2696 angeboten.
So erklärt sich der erzielte Preis- irgendjemandem war nicht klar, daß es die bei uns neu (preiswerter) gibt.
Aber waren/sind die 2195 nicht eh teurer als die 2696?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Das Problem ist ja weniger der Ducati Mann. Wer das für die horrende Summe kauft, der sucht schon genau das.
Also Nummern hin oder her. Allerdings ist es echt erschreckend was manche zu zahlen bereit sind... Soll ich meine nagelneuen vielleicht doch verkaufen und den Ersatz bei Joe billiger kaufen..?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Aber waren/sind die 2195 nicht eh teurer als die 2696?
Deswegen hat mich ja der erzielte Preis auch nur mäßig überrascht. Zumal wirklich die Wenigsten wissen dürften, daß wir die neu aufgelegt haben, und dieser Ducati-Mann eben NICHT ihre letzte Chance ist.