.. Sinsheim. Was fällt mir zum heutigen Mopped Treffen in Sinsheim ein? Schön wars und vor allem war ich in diesem Jahr zum ersten mal dort. Die Jahre davor hat entweder das Moped gestreikt oder es hat wie aus Kübeln geregnet.
Motorrad Klassik Treffen in Sinsheim, ein kleines überschaubares Treffen mit qualitativ hochwertigen Motorrädern.
Vertreten waren verschiedene Markenclubs wie Honda, Suzuki, Kawasak, Kreidler, die Steilwandkurvenfahrer mit Ihren Indians

und natürlich auch die Brit Bike Fraktion vertreten durch Ariels, BSA, Nortons und Triumphs. Last but not least noch zwei seltene Brough Superior

War für mich "after all those years" das erste mal das ich die Kisten live gesehen habe. Die kenne ich sonst nur aus dem Bonhams Katalog.
Anbei noch ein paar Impressionen ... und Elvis korrigiere oder ergänze mich wenn ich was vergessen habe...
Schicke Trumpet ..
DSC00957 (Large).JPG
DSC00960 (Large).JPG
vor allem die Ölfilter/Kühler Lösung - sehr schick
DSC00959 (Large).JPG
Ach ja die 6 stelligen Euronen Rolls Royce:
DSC00977 (Large).JPG
oder doch lieber eine rotten Guzzi
DSC00963 (Large).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -