06.10.2012 - 33. Motorrad Klassiker Treffen Sinsheim

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Mineiro
Manxman

Re: 06.10.2012 - 33. Motorrad Klassiker Treffen Sinsheim

Beitrag von Mineiro »

Atlas750 hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:... phonen .... joinen ....
Wenn Du jetzt noch "performen" und "voten" unterbringst, hab ich eine Reihe voll .... :twisted:

Tim
Tim, Danke fürs Feeback und den vorgehaltenen Spiegel. Wenn man zu lange im Dunstkreis von großen IT (Informationstechnologien) Buden unterwegs ist, dann ist einem das denglisch schon in Fleisch und Blut übergegangen :oops: Aber um in so Firmen performen zu können und beim Chef ein gutes Voting zu erreichen muss man einfach in der internen Sprache mit reden. Sonst kannst Du da nix enabeln und bist asap auf der MOF Spur unterwegs. Reicht das jetzt für ein Bullshit Bingo" ;-D

Elvis, Samstag ist gut. Die Harley Show am Sonntag tue ich mir nicht an. Ausser Tim reist mit seinem Dampfroß doch noch an. Dann komme ich natürlich auch gerne Sonntags.

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Mineiro hat geschrieben:Reicht das jetzt für ein Bullshit Bingo" ;-D

Ich appreciate das complete und bin das voll am supporten. You are heavy on wire und equal goes it lose. :mrgreen:
Ausser Tim reist mit seinem Dampfroß doch noch an.
Nachdem ich am Sonntag mal eben den Krümmer wexeln wollte und feststellen musste, dass ich trotz intensiver Recherche doch einen für nix-Kicker erwischt habe und dann realisiert habe, dass ich eh nur noch ein Wochenende hab, bevor die besagte Altbauwohnung der Kernsanierung anheim geführt werden möchte, worauf dann auch noch die Kellerwerkstatt einmal komplett auf links gedreht werden möchte, war für mich vorerst Saisonschulz mit dem Eisenschwein, und zum Schrauben werde ich vor April auch nicht mehr kommen, so daß ich gegen 14:00 resigniert die Staubdecke drübergezogen habe. Ich prangere das zwar an, bringen tut mir das aber nix. :roll: ;-)

Tim

P.S.: My dear Mr. Singing club.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Hochhol.
Am Wochenende ists soweit! :halloatall:

Nachdem ich nun ein paar Tage mit einem betuchten Hoaley Custom Besitzer verbracht habe.......habe ich von der Spezies...fertig.

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

elvis hat geschrieben:Hochhol.
Am Wochenende ists soweit! :halloatall:

Nachdem ich nun ein paar Tage mit einem betuchten Hoaley Custom Besitzer verbracht habe.......habe ich von der Spezies...fertig.

Elvis
Moin Elvis,
also ich habe immer noch vor am Samstag Nachmittag mit der Family dort aufzuschlagen. je nach Wetterlage entweder mit der Triumph Bild
oder halt mit dem Bild Ich rufe Dich mal an wenn ich dort bin.

CU
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

.. Sinsheim. Was fällt mir zum heutigen Mopped Treffen in Sinsheim ein? Schön wars und vor allem war ich in diesem Jahr zum ersten mal dort. Die Jahre davor hat entweder das Moped gestreikt oder es hat wie aus Kübeln geregnet. :evil:
Motorrad Klassik Treffen in Sinsheim, ein kleines überschaubares Treffen mit qualitativ hochwertigen Motorrädern.

Vertreten waren verschiedene Markenclubs wie Honda, Suzuki, Kawasak, Kreidler, die Steilwandkurvenfahrer mit Ihren Indians :top: und natürlich auch die Brit Bike Fraktion vertreten durch Ariels, BSA, Nortons und Triumphs. Last but not least noch zwei seltene Brough Superior \:D/ War für mich "after all those years" das erste mal das ich die Kisten live gesehen habe. Die kenne ich sonst nur aus dem Bonhams Katalog.

Anbei noch ein paar Impressionen ... und Elvis korrigiere oder ergänze mich wenn ich was vergessen habe...

Schicke Trumpet ..
DSC00957 (Large).JPG
DSC00960 (Large).JPG
vor allem die Ölfilter/Kühler Lösung - sehr schick :top:
DSC00959 (Large).JPG
Ach ja die 6 stelligen Euronen Rolls Royce:
DSC00977 (Large).JPG
oder doch lieber eine rotten Guzzi ;-)
DSC00963 (Large).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mineiro am Sonntag 7. Oktober 2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

...

Die ecklie Fraktion
DSC00974 (Large).JPG
und die Italiener dürfen auch nicht fehlen...
DSC00966 (Large).JPG
und die Indianer aus der Steilwand ..
DSC00972 (Large).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Schöne Bilder! Und das Wetter war da unten am Südrand des Odenwalds wohl definitiv besser als 170 km weiter nördlich. Bei uns im Taunus hat´s heute die meiste Zeit geschifft, was meiner Lust, nach Sinsheim zu fahren, definitiv abträglich war. Dafür hab´ ich mich heute bis 21 Uhr in der Werkstatt betätigt.

Ähm, hieß "Perci Thate" nicht eigentlich Percy Tait?!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Lupo1776
Manxman

Beitrag von Lupo1776 »

jan hat geschrieben: Ähm, hieß "Perci Thate" nicht eigentlich Percy Tait?!

Ja, hieß er. Und genauso 'Perci Thate' ist die ganze Möhre aufgebaut: Lauter halbgare Scheinlösungen, nur auf optische Wirkung aus der Ferne gemacht. Gab der Erbauer aber auch zu ('Sicht dr Zuschauer an der Rennstreck eh nit').
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Lupo1776 hat geschrieben:
jan hat geschrieben: Ähm, hieß "Perci Thate" nicht eigentlich Percy Tait?!

Ja, hieß er. Und genauso 'Perci Thate' ist die ganze Möhre aufgebaut: Lauter halbgare Scheinlösungen, nur auf optische Wirkung aus der Ferne gemacht. Gab der Erbauer aber auch zu ('Sicht dr Zuschauer an der Rennstreck eh nit').
Einen wirklich guten Nachbau der Percy Tait 500er hat übrigens Winkelmann gemacht. Er konnte sogar auf einem Dachboden (von Mick Hemmings?) einen originalen Werksrahmen fotografieren und vermessen (der war in wichtigen Details anders als der Serienrahmen)
Percy Tait ist mittlerweile ja mehr Schafzüchter als Motorradmann, wird aber regelmäßig vom TR3OC eingeladen.
Ein wundervoller Mann!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten