Woher kommt das Öl da drin....und drückt durch die Korkdichtung bei der LiMa????
1. Meinung: Die Kurbelgehäuse-Entlüftung endet im Steuergehäuse und baut dort auch Druck auf... dieser Druck drückt Öl
durch die, nota bene, nicht ganz dichte Buchse wo das Zahnrad des LiMa-Antriebes drauf sitzt.
2te Meinung:
Die unterste Abteilung des Steuergehäuses ist dafür verantwortlich.... dort sitzt die Ölpumpe und von dort drückt das Öl hoch. Ein Kugelventil mit Federchen ist dafür verantwortlich.... nun könnte man dieses Kügelchen und das Federchen gegen ein neues austauschen ... aber das lohnt sich nicht...
ist Öl dort drin ist alles i.O..... besser man schmiert alles statt gar nix... ;o)))
Ist dieses Problem bekannt?
Ist es zu vernachlässigen?
Woher kommt der Ölüberfluss dort drin?
