DAS von DIR. Dem Oldie-Fetischisten.....ich glaubs ja nicht.!!!!!
Ein DACIA "Logan" fährt auch gut........die ganzen Trottel in Pebble-Beach wissen gar nicht, was ihnen entgeht.
Grundsätzlich hast Du ja Recht Ralph.Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Da kann doch der Charly nix dafür wenn der Motorradhersteller nicht das tut was er eigentlich tun sollte![]()
Deshalb muß er, meines Erachtens, auch nicht für dessen Fehler büsen
........und wenn das Motorrad Charlys Vorstellungen entspricht ists umso besser
BÜSEN = Neudeutsch für "mit dem Bus fahren"....??!!!!Ralph G.Wilhelm hat geschrieben: büsen
Ab in die Ecke!Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Ohmannomann, da hat man einmal die Wechstaben verbuchselt![]()
soll ich Asche aufs Haupt streuen oder wie soll ich büßen
Bier aus Bayern nach Weertzen transportieren, dann, über Polen nach BorgholzhausenMartin hat geschrieben:[
..... kommen Richard und Jacky zu Dir? Die sind bei mir am 6.9.
Denen kannst Du ja die Kiste Kuchlbauer in den Transporter stellen![]()
Norton-Charly hat geschrieben:Aber die Überzeugung ,dass in der heutigen Zeit kein Schrott mehr gebaut werden kann, löste meine Hemmungen .
...und das ist eine riesen Frechheit! Das mit der Adolodinges daAtlas750 hat geschrieben:Norton-Charly hat geschrieben:Aber die Überzeugung ,dass in der heutigen Zeit kein Schrott mehr gebaut werden kann, löste meine Hemmungen .Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Ich würde sagen, die generelle Richtung ist eine ganz andere.
Tim