Tim,
Der Tip mit MacIntosh ist relativ wertlos- der hat den Handel schon vor Jahren de facto eingestellt, ohne irgendjemandem was davon zu sagen. Ist eigentlich ein reiner Norton OHC/DOHC Mann, hatte immer die um Längen beste Ersatzteilqualität, aber meine letzte Erfahrung mit ihm war, sagen wir mal, ernüchternd.
Ich hatte per Mail im vorvorigen Winter für meine Gartentor-Manx Teile bestellt, und bin dann dreimal bis morgens um 1 wach geblieben, nur um Mecki anzurufen. Kriegte ihn schließlich auch ans Rohr, ja, er hatte meine Bestellung erhalten, ja, er weiß wer ich bin (oh Wunder), ja, er schickt los, was er kann.
Auf die Teile warte ich heute noch- Nachfragen per mail & Fax blieben unbeantwortet. Sehr frustrierend, bei der Restaurierung des Gartentors in den frühen 90er Jahren war das noch anders, und ohne Mecki wärs auch praktisch nicht möglich gewesen. Andere haben dieselben Erfahrungen mit ihm gemacht.
Bei Tim von British Spares hab ich mal meinen Sohn Tim vorbeigeschickt (Infaltion der Timmis, drum ist Timmi in den Muppetlabors auch so entbehrlich: "Wir brauchen nen neuen Timmi!"), da ist man in der Region mit Sicherheit bei einer guten Adresse, und der Angestellte Michael Füchchchrst, bekannt als Deserteur der deutschen Händlerszene, kann auch in der Muttersprache- oder was Ihr Rheinländer dafür haltet- weiterhelfen.
Joe S.