Moin,
was ist das für ein Rad, noch nie nix von gehört/gesehen...
http://www.ebay.de/itm/130697565774?ssP ... 1423.l2649
...lasst mich nicht dumm sterben!
Tommi
BSA Thompson V
- tommi
- Manxman
BSA Thompson V
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Burt Munro
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Re: BSA Thompson V
Das ist ja mal eine echte " HILFSHARLEY " ,
( oder Hilfsvincent , oder oder oder..... )
Zylinderköpfe : BSA B40 oder B25
Zylinder =
Gehäuse = Eigenbau ( was drin ist
)
Ein Frickelhaufen in meinen Augen , den ich , geschenkt bekommen, weiterverschenken würde an meinen Lieblingsfeind .

Zylinderköpfe : BSA B40 oder B25
Zylinder =

Gehäuse = Eigenbau ( was drin ist

Ein Frickelhaufen in meinen Augen , den ich , geschenkt bekommen, weiterverschenken würde an meinen Lieblingsfeind .

Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- jan
- Julio Matchlesias
Re: BSA Thompson V
Wieder mal ein typischer Thoms.Klaus Thoms hat geschrieben:Ein Frickelhaufen in meinen Augen , den ich , geschenkt bekommen, weiterverschenken würde an meinen Lieblingsfeind .
Wichtig ist es erst mal, an einer Sache aber auch kein gutes Haar zu lassen; egal, ob man damit schon eigene Erfahrungen gemacht hat oder aber nicht. Hauptsache, erst mal draufgeschlagen. (Zurückrudern kann man dann ja immer noch... )
Ob gefrickelt oder nicht, sooo schlecht sieht das Bike für mich nicht aus. Entweder man interessiert sich für so was, dann muss man bei konkreter Kaufabsicht dem Apparat natürlich gründlich auf den Zahn fühlen. Oder aber man winkt von Vornherein ab und wendet sich anderen Themen zu.
Aber nach dem, was man auf den Fotos erkennen kann, hat sich der Erbauer schon ein gewisses Mindestmaß an Gedanken & Mühe gemacht...
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!