Nun ist es endlich so weit
- Malzi
- Manxman
Nun ist es endlich so weit
Hier mein fertiges "Renngerät" Ich hoffe nur, daß sie auch so viel Spass macht, wie sie aussieht. Auspuff ist noch nicht ganz das Gelbe vom Ei, und die Vibrationen... aber die werd ich auch noch in den Griff bekommen
Zuletzt geändert von Malzi am Montag 16. April 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Federbett commando Racer, 1938 Ariel RH racer, 1953 AJS 16 MS, 1963 Matchless G12, 1963 Norton 750 Domiracer (Altas), 1965 MG-B, Triumph Street Triple,
- Tim
- Commando Resterampe
Re: Nun ist es endlich so weit
Malzi hat geschrieben:Hier mein fertiges "Renngerät" Ich hoffe nur, daß sie auch so viel Spass macht, wie sie aussieht.
Joh!Auspuff ist noch nicht ganz das Gelbe vom Ei,...
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- jan
- Julio Matchlesias
Wieso?! - ich finde, der sieht gar nicht sooo übel aus.Atlas750 hat geschrieben:Joh!Malzi hat geschrieben:Auspuff ist noch nicht ganz das Gelbe vom Ei,...![]()
Setzt der zu früh auf? Wenn nicht, würd´ ich´s so lassen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Öko
- Manxman
Sieht echt lecker aus...hast fein zusammengestellt....ab auf die Bahn....
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
-
Gerd
Hat den Krümmer ein Klempner zusammengebraten der nur einen rechten- und einen 45 Grad Winkel hatte? Und noch zwei Rohrbögen gefunden hat. 
-
Norton
- Jehooova!!!
Feines Motorrad!
Aber der Auspuff wird dem Rest nicht gerecht! Sorry.
Wofür braucht man an einer Federbett Norton einen Lenkungsdämpfer? Ich glaube, mit dem machst Du mehr kaputt als gut.
Ist in dem dicken Entlüftungsschlauch wenigstens eine Flatterventil? Bei den Ducatis gibts da schöne. Ohne wird das auch nur eine Pumpe.
Gruß. Martin.
Aber der Auspuff wird dem Rest nicht gerecht! Sorry.
Wofür braucht man an einer Federbett Norton einen Lenkungsdämpfer? Ich glaube, mit dem machst Du mehr kaputt als gut.
Ist in dem dicken Entlüftungsschlauch wenigstens eine Flatterventil? Bei den Ducatis gibts da schöne. Ohne wird das auch nur eine Pumpe.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
-
Gerd
Gab auch früher an den VW Käfermotoren schöne Gummiventile ander Motorölentlüftung. Hingen unten am Röhrchen. Funktioniert Spitze, auch an Harley's
Sieht so aus: http://www.google.de/imgres?start=0&num ... 3,s:0,i:55
Gerd
Gerd
- Martin
- Mutti
Na, wär nicht das erste Mal dass Harleys deutsche Technik benötigen, damit was funktioniertGerd hat geschrieben:Gab auch früher an den VW Käfermotoren schöne Gummiventile ander Motorölentlüftung. Hingen unten am Röhrchen. Funktioniert Spitze, auch an Harley's
Gerd
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Malzi
- Manxman
Ich habe ja geschrieben, dass der Auspuff noch nicht das gelbe vom Ei ist. Ich möchte mir ja die Back Sweept krümmer Kaufen, und nur die mega kurzen Megaphon, die ich aber noch nicht weiss wo ich sie herbekomme.
Zum Lenkungsdämpfer usw.. Ich habe die Maschine ja im groben schon so erstanden (incl. Lenkungsdämpfer, Auspuff und Motorentl.) Mal sehen ob das alles wirklich so gebraucht wird,,,
mfg
Zum Lenkungsdämpfer usw.. Ich habe die Maschine ja im groben schon so erstanden (incl. Lenkungsdämpfer, Auspuff und Motorentl.) Mal sehen ob das alles wirklich so gebraucht wird,,,
mfg
Federbett commando Racer, 1938 Ariel RH racer, 1953 AJS 16 MS, 1963 Matchless G12, 1963 Norton 750 Domiracer (Altas), 1965 MG-B, Triumph Street Triple,
- Martin
- Mutti
short Megatons?Malzi hat geschrieben:Ich habe ja geschrieben, dass der Auspuff noch nicht das gelbe vom Ei ist. Ich möchte mir ja die Back Sweept krümmer Kaufen, und nur die mega kurzen Megaphon, die ich aber noch nicht weiss wo ich sie herbekomme.
mfg
Aber da wird der Kollege Joe S. aus G. im Exil von H. gebürtig in D. sich sicher zum meckern melden und klar ausdrücken dass sein Familienrenner und überhaupt...
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Norton
- Jehooova!!!
Die brauchen mittlerweile die Deutschen, um sich ein ganzes Motorrad entwickeln zu lassen.Martin hat geschrieben:Na, wär nicht das erste Mal dass Harleys deutsche Technik benötigen, damit was funktioniertGerd hat geschrieben:Gab auch früher an den VW Käfermotoren schöne Gummiventile ander Motorölentlüftung. Hingen unten am Röhrchen. Funktioniert Spitze, auch an Harley's
Gerd
Vor 20 Jahren brauchten sie die Deutschen wenigstens nur für den Motor.
- Martin
- Mutti
Bald braucht die Welt die Deutschen nur noch alsNorton hat geschrieben:
Die brauchen mittlerweile die Deutschen, um sich ein ganzes Motorrad entwickeln zu lassen.
Vor 20 Jahren brauchten sie die Deutschen wenigstens nur für den Motor.
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Norton
- Jehooova!!!
Malzi, Du hast eine PN.Malzi hat geschrieben:Ich habe ja geschrieben, dass der Auspuff noch nicht das gelbe vom Ei ist. Ich möchte mir ja die Back Sweept krümmer Kaufen, und nur die mega kurzen Megaphon, die ich aber noch nicht weiss wo ich sie herbekomme.
mfg
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
[quote="Norton
Die brauchen mittlerweile die Deutschen, um sich ein ganzes Motorrad entwickeln zu lassen .
Vor 20 Jahren brauchten sie die Deutschen wenigstens nur für den Motor.[/quote]
, welches Modell meinst du denn 
Die brauchen mittlerweile die Deutschen, um sich ein ganzes Motorrad entwickeln zu lassen .
Vor 20 Jahren brauchten sie die Deutschen wenigstens nur für den Motor.[/quote]
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .