Ich suche Hinweise über die korrekte Platzierung des Norton Logos auf einem Roadster Tank. Meine Notizen über die Plazierung des alten Logos sind leider bei Versehen vernichtet worden
Beste Grüsse
Motard
Hmh. Es gibt da doch schicke Wasserabziehbilder. Die sind prima überzulacken mit Klarlack.Motard hat geschrieben:@Andi
Vielen Dank für dein Feedback. Habe bereits bei Andover Norton angefragt und auch einige Zeit im Internet gegoogelt und gebingt. Die Ausbeute ist jedoch eher dürftig. So wie es aussieht sind die Leute abgeneigt die von ihnen verwendeten Daten, mangels Original Massen, bekannt zu geben.
@Martin
Ich werde das Logo nicht kleben, sondern spritzen und lackieren (lassen). Die bestehenden „pin stripes“ werden bleiben und der Schriftzug verhältnissmässig eingemittet. Es wäre dennoch interessant gewesen die korrekten Werte zu kennen falls es solche gegeben hätte.
Auf jeden Fall euch Beiden vielen Dank und schönes Wochenende.
Gruss, Motard
Hallo RalfTowner hat geschrieben:Hallo,
ich habe hier mal eine grobe Festlegung der Maße als Vorlage für den Linierer erstellt. Der Linierer hat auch die Logos aufgeklebt. Ich habe das anhand von Fotos aus alten Prospekten ermittelt.
Das ist natürlich sehr ungenau. Das Logo sollte in der Höhe relativ mittig sein und setlich nicht allzu nah an die Linierung kommen. Im Prinzip ist es so wie es mir am besten gefiel.
In diesem Beitrag aus dem BritBike-Forum sind auch ein paar gute Bilder für die Linierung der Seitendeckel:
http://www.britbike.com/forums/ubbthrea ... Post248466
Gruß
Ralf