Kette auskochen

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Phil
SuFu Fetischist

Re: Kette auskochen

Beitrag von Phil »

speedtwin hat geschrieben:Wo habe ich Dich denn als Schwabe bezeichnet, häh [carton] Das zeig mir aber mal :pfeiffen: :zwinker:
Nun ja, werter Herr Forumskollege.
Du hast mich zwar nicht expressis verbis als solchen bezeichnet, hast es aber versäumt, Dich in Deinem Posting hinreichend von der Aussage eines gewissen Martin G. aus B. zu distanzieren. Deshalb trifft Dich die Sippenhaft mit selbigen nicht völlig zu Unrecht.... ;-D
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Ich bitte um forumsfrieden in diesem Thema .
Phil ist natürlich kein Schwabe und kann sich sicher jederzeit einen neuen Kettensatz erlauben . Ist doch na klar seine Sache , wie lange er den abreitet .
Alexander
Die Leute sind so ..
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Phil hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:Wo habe ich Dich denn als Schwabe bezeichnet, häh [carton] Das zeig mir aber mal :pfeiffen: :zwinker:
Nun ja, werter Herr Forumskollege.
Du hast mich zwar nicht expressis verbis als solchen bezeichnet,
DAS hättest Du mal zu mir sagen sollen.. :shock: :zwinker:
Phil hat geschrieben: hast es aber versäumt, Dich in Deinem Posting hinreichend von der Aussage eines gewissen Martin G. aus B. zu distanzieren. Deshalb trifft Dich die Sippenhaft mit selbigen nicht völlig zu Unrecht.... ;-D
Es war mir vielmehr ein Anliegen, die Diskussion dahingehend zielführend zu versachlichen, dass bestimmte Eigenschaften, die bestimmten, regional definierten Bevölkerungsgruppen gemeinhin zugeschrieben werden, nicht a priori bewertend formuliert werden. Da dies beim "Schwaben" wohl nicht unterstellt werden kann, wohl aber beim Adjektiv "geizig", erübrigt sich insofern eine Distanzierung vom "Schwaben".
Twistlock
Two Stroker

Beitrag von Twistlock »

Hab in Holland mal eine Dose Castrol mitgenommen. Das war so in den 1990ern.. Ich wollte halt mal sehen wie das so war! Also mit Todesverachtung den Benzinkocher in der Tiefgarage angeworfen, wenn damals die Sprinkleranlage losgegangen wäre hätte ich erstmal erklären müssen wie ich da reingekommen war! Ergebnis? Naja, ne gefettete Kette halt, nix was eine wiederholung rechtfertigte.
Wenn das leicht wäre, dann könnte das ja jeder.
Antworten