Hallo , die sieht mit ihrem viel zu fettem Tank & Sitz , aus wie die "Neue Norton" .
Dieser Pimp ist zwar sauber ausgeführt aber da könnte man sich gleich das Neue Mod. kaufen und hätte noch jede menge Geld gespart .
Martin hat geschrieben:Wenn man die neben Waldos stellt, dann will ich mal sehen wieviel % der Besucher diesen fetten Bastard besser finden..
Ey, wie redest Du von mein' Kumpel Waldo? Eck wuddie watt, Du Nordrheinwandale!
Tim
P.S.: Zu dem Hobel sag ich was, wenn ich mit k*tzen fettich bin.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin hat geschrieben:Waldo, Du wirst doch wohl nicht zulassen, dass dieser Möchtegern Harleyfahrer aus Düsseldorf einen Keil zwischen uns treibt
Waldo, Du wirst doch nicht zulassen, dass Dich ein Dreilochbootsankerschänder erst beleidigt und dann auch noch anbiedert!
Und was heißt hier Möchtegern? Was meinst Du, was ich jetzt gleich mache? Mit dem Ami-Alteisen in die Halle zum Lotus- und Nortonschrauben tuckern - best of both worlds!
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
Atlas750 hat geschrieben:
Und was heißt hier Möchtegern? Was meinst Du, was ich jetzt gleich mache? Mit dem Ami-Alteisen in die Halle zum Lotus- und Nortonschrauben tuckern - best of both worlds!
Tim
Da reißt er sich die Maske herunter und zeigt sein wahres fieses Gesicht....
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Martin hat geschrieben:Da reißt er sich die Maske herunter und zeigt sein wahres fieses Gesicht....
Na, dann frag doch mal den Waldo, was der so vor der Commando gefahren hat .....
Tim
Sagt 'mal, was sit an diesem Motorrad so besonderes? Vielleicht die Höckersitzbank? Oder das Norman White seine Finger im Spiel hatte? Wenn's wenigsetens Steve Maney gewesen wäre, mit seinem Alu- Zylinder und den ganzen Goodies, die er so anbietet. Also ich glaub', wenn ich die hätte, würd ich sie sofort wieder zerreißen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.