Hallo ,
1. wer kann mir weiterhelfen brauche einen Triumph Schrauber in Baden Würrtenberg der meinen 650 ccm Motor überholt sowie die Vergaser dazu neu einstellt ?
2. Wer kann mir sagen wieviel Liter Öl ich bei einem Ölwechsel nachfüllen muss ?
Kleine Geschichte : ich kaufte mir damals eine schöne T 120 650ccm Triumph in Jena, die ich genau 4 Jahre hatte , dann kam mein Sohn auf die Welt und der werdende Vater meinte er müsste vernünfig werden und seine Triumph verkaufen, abgesehen davon das wir das Geld gut zur damaligen Zeit gebrauchen konnten,leider hatte ich es die ganzen Jahre immer bereut das ich Sie jemals verkauft habe , also machte ich mich auf die Suche und wurde wieder fündig,leider ist das Baby in einem erbämlichen Zustand die 3 Besitzer nach mir gingen echt beschissen mit Ihr um ,so das ich Sie für einen geringen Betrag zurückkaufen konnte.
Leider fehlt mir was den Motorenbau angeht das nötige Fachwissen und die Ahnung.
Da lasse ich lieber Leute ran die Ahnung habe deswegen die Frage nach einem versierten Schrauber in Baden Würrttenberg.
Wäre klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
So long
Pelle
Schrauber gesucht
-
Pelle
- Two Stroker
- Phil
- SuFu Fetischist
Hi Pelle,
ja was hat der denn Dein Motor?
Wenn es nur das top end ist, das kannste ja auch selber schrauben und die Teile zur Bearbeitung außer Haus geben. Vergaser einstellen ist auch kein Hexenwerk.
Wenn Du aus der Göppinger Ecke bist, geh doch mal zum Stammtisch in Hohenstaufen. Die Jungs wissen sicher, wer was kann in Sachen englische Mopeds in Deiner Ecke.
ja was hat der denn Dein Motor?
Wenn es nur das top end ist, das kannste ja auch selber schrauben und die Teile zur Bearbeitung außer Haus geben. Vergaser einstellen ist auch kein Hexenwerk.
Wenn Du aus der Göppinger Ecke bist, geh doch mal zum Stammtisch in Hohenstaufen. Die Jungs wissen sicher, wer was kann in Sachen englische Mopeds in Deiner Ecke.
-
Pelle
- Two Stroker
Hey Phil,
also bei dem Motor ist an den Stösselstange was abgebrochen und in das Motorgehaüse gefallen, da man den Motor nun eh auf machen muss möchte ich Ihn halt mal durchchecken lassen wie der Rest des Motors aussieht.
Den Vergaser hat der Vorgänger so eingestellt das Sie recht mager laüft da die Zündkerzen dauernd versüfft waren ,das Problem ist komischerweise nach dem abmagern immer noch da ?
Als ich damals mir die Vergaser bei Andreas Merz in Memmingen kaufte stellte er mir den Motor und den Vergaser perfekt ein ich hatte nie Probleme,leider macht Andreas nichts mehr,tja die guten hören zu bald auf.
Ich gebe Dir recht das alles kein Hexenwerk ist wenn mann weiß wie es richtig geht und die Zeit dazu hat l,eider habe ich beides nicht.
Machen kann mann alles , aber mann kann es so machen oder so machen,deswegen gibt es Leute die sich darauf spezialisiert haben .
Danke für die Tips ,den das mit EDE wird glaube ich nichts mehr !
So long
Pelle
also bei dem Motor ist an den Stösselstange was abgebrochen und in das Motorgehaüse gefallen, da man den Motor nun eh auf machen muss möchte ich Ihn halt mal durchchecken lassen wie der Rest des Motors aussieht.
Den Vergaser hat der Vorgänger so eingestellt das Sie recht mager laüft da die Zündkerzen dauernd versüfft waren ,das Problem ist komischerweise nach dem abmagern immer noch da ?
Als ich damals mir die Vergaser bei Andreas Merz in Memmingen kaufte stellte er mir den Motor und den Vergaser perfekt ein ich hatte nie Probleme,leider macht Andreas nichts mehr,tja die guten hören zu bald auf.
Ich gebe Dir recht das alles kein Hexenwerk ist wenn mann weiß wie es richtig geht und die Zeit dazu hat l,eider habe ich beides nicht.
Machen kann mann alles , aber mann kann es so machen oder so machen,deswegen gibt es Leute die sich darauf spezialisiert haben .
Danke für die Tips ,den das mit EDE wird glaube ich nichts mehr !
So long
Pelle
- Martin
- Mutti
Es wäre ziemlich schlau, bei einer Anfrage nach Werkstatt in der Nähe, eine PLZ mit anzugeben...
Es gibt in 76359 Marxzell den Christoph Axtmann. Klick hier!
Habe mit ihm noch nicht sehr viel zu tun gehabt, er ist aber schon ein paar Tage im Geschäft.
In 78554 Aldingen ist Hartmut Weidelich am Werk. Klick auch hier!
Macht Berichten zufolge sehr gute Sachen
Beste Grüße, Martin
Es gibt in 76359 Marxzell den Christoph Axtmann. Klick hier!
Habe mit ihm noch nicht sehr viel zu tun gehabt, er ist aber schon ein paar Tage im Geschäft.
In 78554 Aldingen ist Hartmut Weidelich am Werk. Klick auch hier!
Macht Berichten zufolge sehr gute Sachen
Beste Grüße, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Pelle
- Two Stroker