Goldstar fragen vergaser und schwimmerkammer

The most popular motor cycle in the world
Antworten
mr.bsa
Two Stroker

Goldstar fragen vergaser und schwimmerkammer

Beitrag von mr.bsa »

Hallo könnte mir jemand den genauen Typ , größe , nr , vom richtigen bsa goldstar DBD 34 vergaser sagen , des weiteren weis jemand ob die 1962/63 auch mit matchbox ausgeliefert wurde , ach ja falls jemand vergaser oder schwimmerkammer hat bitte melden danke
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: Goldstar fragen vergaser und schwimmerkammer

Beitrag von Goldstar »

mr.bsa hat geschrieben:Hallo könnte mir jemand den genauen Typ , größe , nr , vom richtigen bsa goldstar DBD 34 vergaser sagen , des weiteren weis jemand ob die 1962/63 auch mit matchbox ausgeliefert wurde , ach ja falls jemand vergaser oder schwimmerkammer hat bitte melden danke
Clubman's 500c.c T3 G.P. 1 1/2 inches main Jet 350 Throttle Valve No 4 Needle Jet 109 Needle Position 3
Scrambles 500 c.c. T10 G.P. ! 5/32 Main Jet 240 Throttle valve No 5 Needle Jet 109 Needle Position 3

Mit der Matchbox das weiss ich nicht jedenfalls ist das mit diesem Baujahr eine der Letzten, wenn orchinol.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
mr.bsa
Two Stroker

Beitrag von mr.bsa »

hab beide köpfe aber würde lieber den clubmann aufbauen , 1 1/2 " , gibts da noch eine ander bezeichnung 1" 9 32stl oder so , is eine mit doppelt gemufften rahmen wie rocket goldstar und hohem rahmenblech
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

mr.bsa hat geschrieben:hab beide köpfe aber würde lieber den clubmann aufbauen , 1 1/2 " , gibts da noch eine ander bezeichnung 1" 9 32stl oder so , is eine mit doppelt gemufften rahmen wie rocket goldstar und hohem rahmenblech
Also in meinen Unterlagen steht nichts mit 1"9/32

DBD34GS hatten ab 56 für Racing die GP mit 1" 1/2
Scrambles auch Monoblock mit 1" 5/32
und die Touring der TT mit 1"3/16

die CB34GS hatten einem GP mit 1"7/32 für Racing

so zumindest steht im Goldstarbook.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten