Goldstar fragen vergaser und schwimmerkammer
-
- Two Stroker
Goldstar fragen vergaser und schwimmerkammer
Hallo könnte mir jemand den genauen Typ , größe , nr , vom richtigen bsa goldstar DBD 34 vergaser sagen , des weiteren weis jemand ob die 1962/63 auch mit matchbox ausgeliefert wurde , ach ja falls jemand vergaser oder schwimmerkammer hat bitte melden danke
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Goldstar fragen vergaser und schwimmerkammer
Clubman's 500c.c T3 G.P. 1 1/2 inches main Jet 350 Throttle Valve No 4 Needle Jet 109 Needle Position 3mr.bsa hat geschrieben:Hallo könnte mir jemand den genauen Typ , größe , nr , vom richtigen bsa goldstar DBD 34 vergaser sagen , des weiteren weis jemand ob die 1962/63 auch mit matchbox ausgeliefert wurde , ach ja falls jemand vergaser oder schwimmerkammer hat bitte melden danke
Scrambles 500 c.c. T10 G.P. ! 5/32 Main Jet 240 Throttle valve No 5 Needle Jet 109 Needle Position 3
Mit der Matchbox das weiss ich nicht jedenfalls ist das mit diesem Baujahr eine der Letzten, wenn orchinol.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
-
- Two Stroker
hab beide köpfe aber würde lieber den clubmann aufbauen , 1 1/2 " , gibts da noch eine ander bezeichnung 1" 9 32stl oder so , is eine mit doppelt gemufften rahmen wie rocket goldstar und hohem rahmenblech
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Also in meinen Unterlagen steht nichts mit 1"9/32mr.bsa hat geschrieben:hab beide köpfe aber würde lieber den clubmann aufbauen , 1 1/2 " , gibts da noch eine ander bezeichnung 1" 9 32stl oder so , is eine mit doppelt gemufften rahmen wie rocket goldstar und hohem rahmenblech
DBD34GS hatten ab 56 für Racing die GP mit 1" 1/2
Scrambles auch Monoblock mit 1" 5/32
und die Touring der TT mit 1"3/16
die CB34GS hatten einem GP mit 1"7/32 für Racing
so zumindest steht im Goldstarbook.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.