74 or more, und da fehlen Deiner Sporty noch ein paar Kubikzoll!Klaus Thoms hat geschrieben:Ihr mit euren lächerlich kleinen Moppeds mit 650 oder sogar 750 ! ccm , Pfffffft![]()
![]()
![]()
Tim
74 or more, und da fehlen Deiner Sporty noch ein paar Kubikzoll!Klaus Thoms hat geschrieben:Ihr mit euren lächerlich kleinen Moppeds mit 650 oder sogar 750 ! ccm , Pfffffft![]()
![]()
![]()
Also Klaus, geht es hier um Hubraum oder um SpaßKlaus Thoms hat geschrieben:Bis jetzt 28 !! Beiträge , nur wegen ner Sporty , irgendwie reizt euch das ja furchtbar , vielleicht fahrt ihr mal eine , damit ihr mal erlebt , was ein uriger V2 ist .
Ihr mit euren lächerlich kleinen Moppeds mit 650 oder sogar 750 ! ccm , Pfffffft![]()
![]()
![]()
Das kannst Du ja mal mit der Dame ausdiskutieren, mit der ich mich am Wochenende kurz in Kopenhagen unterhalten habe. Klischeeblonde Schwedin, Hammerfigur, Mitte zwanzig - und lenkte eine feine Wide Glide mit mindestens einem 50er Ape absolut souverän auf den Hotel-Parkplatz. Ich hatte allerdings den Verdacht, daß der Typ auf der Softtail neben ihr eher ihr Vater als ihr Lover war, was eine frühe einschlägige Sozialisation erklären würde.Keks hat geschrieben:Ein nicht grad flüssig laufender Motor mit knapp 900ccm ist doch nix für Frauen, oder?![]()
Obwohl die Frauen sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren!
Da fehlt aber auch noch etwas...Martin hat geschrieben:Herrlich!![]()
Gruß, Martin (830cc)
Hm, kann Dir/Euch im Moment nicht folgen...Klaus Thoms hat geschrieben:Zur Hauptsache geht´s ums verkaufen
Spaß muss auch sein , ist auch spassig so .
Aber ihr seid zu dünnhäutig , die üblichen Verdächtigen springen auch gleich an , das wollte ich auch erreichen , Ihr merkt aber auch gar nix .
Du verkaufst Deine Sporty, um "die Üblichen Verdächtigen" zu ärgern? Okay, im Ziel nobel, in der Wahl der Mittel jetzt ein klein wenig übertrieben ...Klaus Thoms hat geschrieben:Aber ihr seid zu dünnhäutig , die üblichen Verdächtigen springen auch gleich an , das wollte ich auch erreichen , Ihr merkt aber auch gar nix .
Öhm, schau mal in die Bucht, was HDs aus den Baujahren grade bringen. Aber setz' Dich hin. Meine FLH-Shovel war nicht viel teurer als Deine Preisvorstellung für die Evo-Sporty. Im Augenblick ist Käufermarkt angesagt, in den Staaten stehen ziemlich gute Kisten für 5k$ die Reifen platt. Bei Commandos ist es ähnlich, oder was meinst Du, warum ich mir inzwischen vier von den Dingern in die Regale einsortiert habe. Das sind meine Projekte für die nächsten paar Jahrzehnte.Klaus Thoms hat geschrieben:Jo , aber ´ne Shovel-Sporty in perfektem Zustand gibt´s nicht für 5 +x € , das sind in der Region alles Baustellen , und davon habt ihr doch schon , oder
Die hatten aber auch ein entsprechendes Preisschild dran, weil alle vier komplett runtergeritten waren. Bei der Shovel liegt der Fall anders, die ist vor vier Jahren komplett restauriert worden, und ich kann absoluts nix erkennen - weder am Krad noch in der Foto-Doku - was mich auf eine baldige Schrauberei schließen läßt. Die Kiste ist allen Ernstes das erste Knöpfchen-Bike, dass ich mir zugelegt habe: Draufsetzen, Sprithahn auf und den Anlasser sprechen lassen. Sie stand jetzt wg. Urlaub eine Woche und lief nach einem Sekundenbruchteil sofort wieder. Wenn sie warm genug ist, reicht auch ein normal energischer Tritt. Ziemlich original und unverbastelt restauriert, keine Spirenzken dran - und wie gesagt, preislich sehr nahe an Deiner Evosprotte. Der Markt für Schaufelköpfe ist derzeit im Arsch, ich beobachte spasseshalber noch einige in der Bucht - die gehen selten deutlich über 6k€, erreichen die Reserve nicht und stehen drei Tage später wieder drin. Eine Kiste ist jetzt schon mindestens zum Vierten mal drin und wird auch diesmal wohl wieder stehen bleiben. Panheads sind deutlich teurer, aber die 30k€, die man vor einigen Jahren für eine brauchbare und "glaubhafte" Straightleg-Pan gesehen hat, werden auch nicht mehr aufgerufen.In den Staaten blieb neulich eine für deutlich unter 10k$ unterm Reserve, und der Rahmen sah ziemlich gut aus, hatte einige der X-irgendwas-Dinger auf den Gußteilen. Sauteuer sind allerdings noch die einzelnen Rahmen, da werden immer noch einige k$ aufgerufen und offensichtlich auch bezahlt.Klaus Thoms hat geschrieben:Du schreibst doch selbst , das deine Commando´s die jetzt geschossen hast , die Projekte der nächsten Jahre sind
Biddesehr. @Jan: Ja, derselbe Polo.pug hat geschrieben:Tim: Stell doch mal ein Foto rein.