Kannst ja den ersten Testkauf machen und ein paar Fotos reinstellenPhil hat geschrieben: Und so schlecht sehen die neuen Schmitt-Uhren doch gar nicht aus...![]()
Schon - hatte den auch angeschrieben gehabt. Er braucht aber 3 Monate - da dachte ich, dass ich das Teil aus Übersee für 140€ inkl. Versand vorübergehend nehmen kann und den anderen irgendwann reparieren lasse... Naja ich hoffe der Ami schickt das bald wieder zurück und vor allem soll das Teil wieder funktionieren. Schön gemacht hat er das Ding ja schon. Nur sind 50 Meilen nicht gerade das, was ich Standfest bezeichnen würde.Phil hat geschrieben:In Sachen Instrumente aus Übersee kann ich nur empfehlen, hier gebrauchte Uhren zu kaufen und die bei einem Betrieb in Deutschland überholen zu lassen. Das taugt dann in der Regel was und ist auch im Gewährleistungsfalle unkomplizierter. Ich hatte in diesem Zusammenhang schon mehrfach auf KaJa hingewiesen, der mir meine Uhren überholt hat. Da würde ich wieder hingehen. Nein, ich bekomme keine Knete von denen...