Hallo Zusammen,
da es von Norton nicht viele Umbauten in diese Stilrichtung gibt, möchte ich Euch mein Projekt nicht vorenthalten.
Heute war, nach 18 Monaten mit Höhen und Tiefen, die erste Probefahrt.
Das aufwendigste ist erledigt, es folgt zwar noch eine Menge Detailarbeit, aber der erste Fahreindruck war beeindruckend!!!!!
Am 30. April soll sie den amtlichen Siegel durch Vollabnahme bekommen, zumindest ist so der Plan!
Viele Grüße aus Kamen
Thomas
Norton Bobber
-
- Manxman
Norton Bobber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- speedtwin
- Flipperkönig
Hallo Thomas,
also ohne jetzt ein Norton Experte zu sein, also mal rein ästhetisch gesehen, stört mich das quasi senkrechte Teil unter dem Sattel, wo wohl mal ein Seitendeckel war. Die Form solltest Du vielleicht nochmal überarbeiten, ansonsten:
also ohne jetzt ein Norton Experte zu sein, also mal rein ästhetisch gesehen, stört mich das quasi senkrechte Teil unter dem Sattel, wo wohl mal ein Seitendeckel war. Die Form solltest Du vielleicht nochmal überarbeiten, ansonsten:

Thomas_UN hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da es von Norton nicht viele Umbauten in diese Stilrichtung gibt, möchte ich Euch mein Projekt nicht vorenthalten.
Heute war, nach 18 Monaten mit Höhen und Tiefen, die erste Probefahrt.
Das aufwendigste ist erledigt, es folgt zwar noch eine Menge Detailarbeit, aber der erste Fahreindruck war beeindruckend!!!!!
Am 30. April soll sie den amtlichen Siegel durch Vollabnahme bekommen, zumindest ist so der Plan!
Viele Grüße aus Kamen
Thomas
-
- Manxman
Re: Norton Bobber
An der Stelle war mal die Batterie! In der Kiste, welche mal eine Telefonverteilung war, ist nun die kompl. Elektrik untergebracht. Im Original sieht es besser aus, aber die entgültige Lösung ist es noch nicht!
Ich sag ja, die Feinarbeit fehlt noch!
Gruß Thomas
Ich sag ja, die Feinarbeit fehlt noch!

Gruß Thomas
- windgesichtwaldo
- Manxman
Also ,ich finde, das Ding schockt
weiter so

weiter so

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
http://vanhansenn.de/
- pug
- Site Admin
Cool, dass das vordere Schutzblech fehlt - das mag ich auch an den schwedischen Ratbike Stil so 
Nur wird das wohl amtliche Probleme geben

Nur wird das wohl amtliche Probleme geben

- Öko
- Manxman
Mein TÜVer fährt ne Triton....er meinte...zum Augenblick der Prüfung...war doch einer dran...
Habe auch kein zur Zeitpunkt verbaut...nur perlt der Sand ein wenig.
Der Bock hat was...
Habe auch kein zur Zeitpunkt verbaut...nur perlt der Sand ein wenig.

Der Bock hat was...
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen 

- Triumph+MINI
- Manxman
Ich finde das Projekt echt kühl. An meiner Triumph habe ich auch keinen Fender vorne, war schon bei verschiedenen Prüfern wegen neuer HU und bisher hat da nie einer auch nur ein Wort drüber verloren.
Mag vielleicht in anderen Gegenden in Deutschland schwieriger sein, dass kann ich nicht beurteilen...
Das Projekt ist aber Top, wenn noch die kleinen Details überarbeitet sind ist das echt ne Augenweide.
Mag vielleicht in anderen Gegenden in Deutschland schwieriger sein, dass kann ich nicht beurteilen...
Das Projekt ist aber Top, wenn noch die kleinen Details überarbeitet sind ist das echt ne Augenweide.
Was fürn Motorrad ist egal, Hauptsache englisch.
-
- Manxman
Hallo Zusammen,
Zur Abnahme werde ich wohl ein Schutzblech montieren, oder zumindest mitnehmen und bei Bedarf montieren, ist ja schnell passiert!
Gibt sicher noch die Eine oder Andere Sache, die ich mit dem Prüfer zu diskutieren habe, bevor er den Brief erstellt.
Gruß Thomas
Zur Abnahme werde ich wohl ein Schutzblech montieren, oder zumindest mitnehmen und bei Bedarf montieren, ist ja schnell passiert!
Gibt sicher noch die Eine oder Andere Sache, die ich mit dem Prüfer zu diskutieren habe, bevor er den Brief erstellt.

Gruß Thomas