Vielleicht interessiert das jemanden
Gruß,
Andi
Die letzten drei in Deinem ersten Posting beleidigen jeden richtigen Triumph Fahrer...Signor Rossi hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe der "Classic Bike" wurden mal alle jemals von Triumph verwendeten Logos abgedruckt.
Vielleicht interessiert das jemanden![]()
Gruß,
Andi
Martin hat geschrieben:Die letzten drei in Deinem ersten Posting beleidigen jeden richtigen Triumph Fahrer...
Die neuen Triumphe sagen mir durchaus zu. Vor allem der Speed Triple.Keks hat geschrieben:Woran liegts? Am Schriftzug/Font oder daran das dir die aktuellen Modelle nicht zusagen?
Oioioioiii... Martin, der Ayatollah?Martin hat geschrieben:Sorry, da bin ich extremer Fundamentalist..
Das ist halt der Fortschritt Phil. Und schon seit über 20 Jahren Usus. Will man die bewegten Massen so gering wie möglich halten (Leistung!), dann führt kein Weg an Tassenstößeln vorbei.Phil hat geschrieben: Aber Nockenwellen raus zum Ventilspiel einstellen? Wer hat denn so einen Schwachsinn konstruiert???
Nö, das macht man heute mit Schlepphebeln, und die kann man wieder einstellen oder sogar mit einer Hydraulik versehen. Tassenstößel sind sowas von retro.Signor Rossi hat geschrieben:Will man die bewegten Massen so gering wie möglich halten (Leistung!), dann führt kein Weg an Tassenstößeln vorbei.
Bitte stell mir nicht solche Fragen...Signor Rossi hat geschrieben:Aha, wieder was gelernt!
Da schau her, da fahre ich inzwischen eine 3-Zylinder Retro-Triumph!![]()
Darf ich dann auch damit zu Deinem Treffen kommen, Martin?![]()
Gruß,
Andi
Keks hat geschrieben:@Signor Rossi
Ich habe auch ne neue. Bj.98 Thunderbird. Lass uns mal treffen und dann haun wir dem Admin mal richtig eins auf die Glocke bevor wir uns dann an seinem Bier vom Goldstarklaus vergehn.