TRIUMPH "Tiger 650er Rarität" bei e-bay..........

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
jan
Julio Matchlesias

Re: TRIUMPH "Tiger 650er Rarität" bei e-bay..........

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:bei den Winterkirschen hab ich einen Lachanfall bekommen :rofl:
Die besten Winterkirschen kamen übrigens (bis zur Wende) aus dem
  • VEB Arschwollweberei Zeulenroda
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Gerd hat geschrieben:Meint Ihr nicht das das Ganze langsam ein wenig albern wird? Wie alt seid Ihr eigentlich?
:mrgreen:
Gerd
87 :mrgreen: jetzt kannste ja mal rechnen :gruebel: :gruebel:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
6T-Mampf
Manxman

Beitrag von 6T-Mampf »

So!

Drei Männer beim Arzt. Der erste geht leicht gebückt. Die anderen fragen,was er habe.
Der sagt: "Diskushernie ersten Grades."
Der zweite geht stark gebückt.
Die anderen fragen, was er habe.
Dieser sagt: "Diskushernie zweiten Grades."
Der dritte geht so stark gebückt, dass sein Kopf in den Hintern schaut.
Die anderen sagen triumphierend: "Ah, wir wissen, was Du hast: Diskushernie dritten Grades!"
Der Mann entgegnet gepresst: "Nein. Hämorrhoiden. Der Arzt sagt, ich soll sie im Auge behalten!..."

Visite im Spital.
Der Oberarzt geht durch die Zimmer: "Patient Meier, wie geht es ihrem Fusspilz?"
"Danke, Herr Doktor, viel besser. Ich werde mit Tinktur gepinselt!"
"Haben sie Wünsche oder Fragen?"
"Nein, danke, alles bestens!"
Beim nächsten Patienten wiederholt sich das Procedere. "Patient Mueller, wie geht es ihren Haemorrhoiden?"
"Danke, viel besser, Herr Doktor, ich werde mit Tinktur gepinselt.
"Wünsche oder Fragen?"
"Alles bestens!"
Und wieder: "Patient Huber, was macht ihre Mandelentzündung?"
"Es geht, ich werde mit Tinktur gepinselt!"
"Haben sie Wünsche?"
"Ja, Herr Doktor, ich möchte gerne beim Pinseln immer als erster drankommen!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 6T-Mampf am Mittwoch 8. Dezember 2010, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß

Manfred
(42 und kein bisschen weise...)

Bild
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Psycho-Ed hat geschrieben:....und ich warte immer noch auf meine olle 30er Jahre-JAP-TORNAX von "Speedy" aus Wuppathal.... :twisted: :twisted:
Ja nu, gut Ding will Weile haben [-X :time: Ich bin ja am Ball, aber die stehen ja hier auch nicht an jeder Ecke rum.. das wird schon :wink:
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

....und ich dachte, die Tornaxxen stehen in Barmen bei jedem Opa in der Garage.... :wink: :wink:
Spass beiseite....wär echt toll, wenns klappen würde....Du darfst sie dann (wenn sie restauriert ist) auch mal faaahren.... :D :D

"Herr Schulze, was macht denn ihr Zucker???"
"Der zuckt schon lange nicht mehr."

Fragt der Doc: "Trinken Sie???"
Patient: "Was haben Sie denn da???"
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Psycho-Ed hat geschrieben:....und ich dachte, die Tornaxxen stehen in Barmen bei jedem Opa in der Garage.... :wink: :wink:
So, wie´s aussieht, könnte sich vom 4. bis 6. Februar die eine oder andere Tornax nach Bremen verirren... Motto der Bremen Classic Motorshow ist u.a. "Konfektionäre". Witzigerweise hat mir gerade gestern Paul Gockel dazu eine Mail geschrieben, in der er auch auf die alten, großen Tornäxe eingeht (ich zitiere):
Liebe Freunde der schnellen Eisen,

hier die Pressevorinfo für die Bremen Classic Motor Show. Vom 05. bis 07.Febr 2011. Wie gewohnt werde ich wieder mit großer Freude moderieren, denn das Thema „Deutsche Konfektionäre“ auf zwei Rädern bietet einen unermesslichen Fundus an humorvollen Anekdoten und hochinteressanten techn. Errungenschaften.
Lieber Karl, dazu fällt Dir bestimmt eine Menge ein!? Ardie, Bayernland, Hercules, Imperia, Mars, Neander, Wimmer, Tornax, UT und und und………

Wehe dem, der die Nase rümpfen sollte: Auch der große George Brough war ein Konfektionär und erreichte einen nicht mehr zu steigernden Weltruf, dank traumhafter Qualität, Brooklands-Rekorde, guter Public Relations und gesponserter VIP-Kunden. Es war doch alles schon mal da………Nein, keine Brough auf der Bühne! Hier nur als Beispiel, die gehört ja zur großen Insel, klar doch!

Auf einer 1000er Tornax-JAP seines Onkels Heiner durfte 1929 ein kleiner 7-jähriger Junge mitfahren, entgegen höchster elterlicher Bedenken: Dieser Junge hieß Ernst Leverkus! Welch ein Donnervogel in jenen Tagen und noch heute……..sowas kommt von sowas. Der Stoff, aus dem die Träume sind.
Auch die kleineren Alltagsmaschinen, mit denen das Geld verdient werden mußte, werden natürlich nicht zu kurz kommen. Ich freue mich riesig darauf und hoffe Euch zu treffen! Natürlich wieder mit nostalgischer Filmshow in den Pausen.
Schönen Abend noch.

Mit öligen Grüßen & good vibrations
Ihr/Euer
Paul Gockel „Norton-Paule“
Ihr könnt jetzt - ich kenne Euch doch - über den Bezug auf "Klacks" die Nase rümpfen, aber in Bremen sehen wir uns doch wohl hoffentlich, oder?! (Und, Martin, wie ich Dich kenne, gliederst Du jetzt dieses Posting wieder nach "Treffen und Veranstaltungen" aus. Na ja, warum auch nicht?!)

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich find das immer wieder amüsant wie der Herr Hahn oder wie er heißt nie müde wird darauf hinzuweisen, dass er doch diese Berühmtheit, die damals eigentlich sämtliche Texte in sämtlichen Motorradzeitungen geschrieben haben muss, persönlich kennt.
Jan, mach doch schnell selber einen Trööt in Treffen und... auf, ich schaukel gerade Rosa.
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Psycho-Ed hat geschrieben:....und ich dachte, die Tornaxxen stehen in Barmen bei jedem Opa in der Garage.... :wink: :wink:
Spass beiseite....wär echt toll, wenns klappen würde....Du darfst sie dann (wenn sie restauriert ist) auch mal faaahren.... :D :D
Also Ed, ich muss sagen, ich bin jedesmal wieder beschämt von Deinen großzügigen Angeboten :oops: Erst das mit dem Glühwein, und jetzt die Aussicht, eine Dir von mir vermittelte Tornax auch einmal fahren zu dürfen :flehan: :flehan: Das ist wahre Größe, ich glaube, das hab ich gar nicht verdient.. :oops: :mrgreen: time will tell
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

:wink: :wink:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Antworten