20261003_143951 (Copy).jpg
BOB - 2026: Best of british
- speedtwin
- Flipperkönig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moritz
- Manxman
Re: BOB - 2026: Best of british
Moin, Nis und ich wollen uns auch nochmal bedanken, Wusel. Das war eine tolle Veranstaltung und hat echt Spaß gemacht. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Grüße aus dem Norden.
- speedtwin
- Flipperkönig
Wusel ist der BESTE. Punkt. Und Marie 
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Marie sagt: Doppelknutsch
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Tja. Manchmal reichen wenige Worte, um viel zu sagen. Genau so isses.
Motorradtechnisch war dieses Wochenende für mich das absolute Highlight diesen Jahres. Ein Haufen physisch überdurchschnittlich grausam gealterter Gestalten, die aber mental alle noch der Marienkäfergruppe unseres lokalen Kindergartens zuzuordnen sind - was für ein Erlebnis. Alleine Henriks durchgeknallte Boyer-Teststation war jeden Kilometer Anreise wert, der hässliche Herr Wusel neben seiner hübschen Frau sowieso, die überaus sorgfältig und hingebungsvoll zubereitete Currywurst erst recht und Ulis vollkommen unkontrollierte Gefühlsausbrüche natürlich (als wir Freitagabend rechtschaffen angetrunken in der Dunkelheit des Ovals vor der Steilwand standen und ich ihm eröffnete, dass ich es nicht für eine gute Idee halte, da mit dem Motorrad reinzufahren, nickte er langsam und ermutigte mich mit einem trockenen "Des geht scho'.").
Ihr seid schon echt ein Haufen geiler Typen, wenn ich das mal so sagen darf.
Danke an den besten Wusel der Welt, seine Frau und alle anderen, die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben!
Gruß,
Markus
(Ich war übrigens der mit der männlichsten Diebstahlsicherung aller Zeiten...)
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Moin....
So langsam geht es wieder in Richtung Normalität, vom Standard-Einfach-Tagesablauf sind wir hier aber immer noch weit entfernt..
Also, KNALLHARTE DATEN UND FAKTEN:
- 15 Kisten Bier (lächerlich, aber der Getränkemensch nahm alles übrig gebliebene komplett zurück, das hatter letztes Mal nicht gemacht)
- 2 Kisten Flens Alkfrei (Nächstes Mal mehr besorgen
und)
- 40 Büchsen englisches Bier (Nächstes Mal mehr besorgen
)
- 40 Fische
- 45 Kilo Pommes
- 200 Würstchen
- 30 eingetragene Fahrer (ein oder zwei haben sich ohne Anmeldung reingeschummelt...
- alle BOB Tassen verkauft, es hätten noch ein paar mehr sein können, gell Bos'n?
- 50+ Stunden Arbeit nur auf meinem Konto
- 250 Euro Sprit vergurkt
Geschätzte Besucherzahl: Um die 400 über den Tag, zur prime time 200+ auf dem Gelände.
Die Sanis blieben arbeitslos
Trotzdem gab es zwei schwere Verletzungen die nicht mit einem Bärchenpflaster zu kurieren waren:
Evil: Finger vebrannt am (vegetarischem Chilit) Topf
Wusel: Finger verbrannt am Löffel für baked beans
Eine(!) EINE EINZIGE Karre war auf dem abgeschlossenen(!) Gelände mittels Himbeerfarbenem Schloss gesichert.....und zwar so das der Martin Ehrkamp kaum aufbauen konnte!!! Ich werde nicht verraten dass es sich hierbei um das sexy Sicherungssystem des Maulwurfs handelt. Nein, das werde ich nicht tun.
Nach mehrfachen, in Richtung stalking gehender Telefonanrufe hat er sich aber dann doch bemüht den Frühstücksschampus nebst Kaviar auf dem silbernen Tablett in der Präsidentensuite stehen zu lassen und den Weg quasi frei zu machen. Frei um neue Universen zu erforschen......und Biertische hinstellen zu können
So, und jetzt kommt's:
Erstmal gilt mein Dank dem Förderverein der Radrennbahn, die das Gelände, den Schlüsselmeister namens Isa und so einiges an Equipment zur Verfügung gestellt haben.
Dank natürlich an:
- Meine zauberhafte Gattin Marie: Chilifee und Cafébetreiberin, beste Ratgeberin und überhaupt
- Evil: Bratwurstbräter/Frühstückmitmacher/Fahrer und Pommeseinlagerer
- Elias: Halbenglischer Pommesbereiter/Auf- und Abbauer
- Achim/Tine & Thomas: Getränkewagenholer/Getränkeholer/Getränkeausgeber und Brennholzkutscher
- Karsta: Brötchenschmierereien
- JeLo: Auf- und Abbau, elektrische Elektrizitäten und im Stau Steher
- Ter!: Wie JeLo extra Urlaub genommen um Auf- und abzubauen, Radfahrender Majoholer
- Carsten: Hauptberuflicher Spendenkassierer, mit Unterstützung von Ter!
- Astrid und Ellen: Kuuuuchenspenden...und Scones!!!
- Henrik und Ulo: Film , Foto & Drohnenflug und Biertischschubser...
- Noah: Springer und "Gofor", stabile Einführungs-Demonstrationsrunde mit der fahrenden Bierkiste
- Jörg/BVM: Musik und Mikro zur Verfügung Stellender
- Gaby: Wuselaufpasser (Hast Du genug getrunken? Hast Du schon was gegessen? Nein??? AB! SOFORT!) und gute Seele
- Nik und der halbenglische Andreas: Grafik & Design
- Stefan: Küchenkrempelbereitsteller und Suppenkellenlieferant
Alle anderen Biertischschubser/Strippenzieher die hier nicht namentlich erwähnt sind...sorry, aber ihr gehört SELBSTVERSTÄNDLICH EBENFALLS in meine Danksagung!
Ohne diese ganze Truppe ist so ein Event absolut unmöglich!
DANKEDANKEDANKEDANKE
Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an alle Aussteller/Standbetreiber/Sehleute/Besucher/Gäste....ohne die, isses nämlich auch nix, woll
So, jetzt noch ein paar Pötte schrubben, Teile wieder einlagern, Zeltplanen trockenföhnen und dann wäre alles wieder auf Null....
Und hat denn keiner Bilder von der Forumsecke gemacht? Die Sessel lagere ich übrigens jetzt doch ein...man weiß ja nie.
Bis später
Wu
So langsam geht es wieder in Richtung Normalität, vom Standard-Einfach-Tagesablauf sind wir hier aber immer noch weit entfernt..
Also, KNALLHARTE DATEN UND FAKTEN:
- 15 Kisten Bier (lächerlich, aber der Getränkemensch nahm alles übrig gebliebene komplett zurück, das hatter letztes Mal nicht gemacht)
- 2 Kisten Flens Alkfrei (Nächstes Mal mehr besorgen
- 40 Büchsen englisches Bier (Nächstes Mal mehr besorgen
- 40 Fische
- 45 Kilo Pommes
- 200 Würstchen
- 30 eingetragene Fahrer (ein oder zwei haben sich ohne Anmeldung reingeschummelt...
- alle BOB Tassen verkauft, es hätten noch ein paar mehr sein können, gell Bos'n?
- 50+ Stunden Arbeit nur auf meinem Konto
- 250 Euro Sprit vergurkt
Geschätzte Besucherzahl: Um die 400 über den Tag, zur prime time 200+ auf dem Gelände.
Die Sanis blieben arbeitslos
Trotzdem gab es zwei schwere Verletzungen die nicht mit einem Bärchenpflaster zu kurieren waren:
Evil: Finger vebrannt am (vegetarischem Chilit) Topf
Wusel: Finger verbrannt am Löffel für baked beans
Eine(!) EINE EINZIGE Karre war auf dem abgeschlossenen(!) Gelände mittels Himbeerfarbenem Schloss gesichert.....und zwar so das der Martin Ehrkamp kaum aufbauen konnte!!! Ich werde nicht verraten dass es sich hierbei um das sexy Sicherungssystem des Maulwurfs handelt. Nein, das werde ich nicht tun.
Nach mehrfachen, in Richtung stalking gehender Telefonanrufe hat er sich aber dann doch bemüht den Frühstücksschampus nebst Kaviar auf dem silbernen Tablett in der Präsidentensuite stehen zu lassen und den Weg quasi frei zu machen. Frei um neue Universen zu erforschen......und Biertische hinstellen zu können
So, und jetzt kommt's:
Erstmal gilt mein Dank dem Förderverein der Radrennbahn, die das Gelände, den Schlüsselmeister namens Isa und so einiges an Equipment zur Verfügung gestellt haben.
Dank natürlich an:
- Meine zauberhafte Gattin Marie: Chilifee und Cafébetreiberin, beste Ratgeberin und überhaupt
- Evil: Bratwurstbräter/Frühstückmitmacher/Fahrer und Pommeseinlagerer
- Elias: Halbenglischer Pommesbereiter/Auf- und Abbauer
- Achim/Tine & Thomas: Getränkewagenholer/Getränkeholer/Getränkeausgeber und Brennholzkutscher
- Karsta: Brötchenschmierereien
- JeLo: Auf- und Abbau, elektrische Elektrizitäten und im Stau Steher
- Ter!: Wie JeLo extra Urlaub genommen um Auf- und abzubauen, Radfahrender Majoholer
- Carsten: Hauptberuflicher Spendenkassierer, mit Unterstützung von Ter!
- Astrid und Ellen: Kuuuuchenspenden...und Scones!!!
- Henrik und Ulo: Film , Foto & Drohnenflug und Biertischschubser...
- Noah: Springer und "Gofor", stabile Einführungs-Demonstrationsrunde mit der fahrenden Bierkiste
- Jörg/BVM: Musik und Mikro zur Verfügung Stellender
- Gaby: Wuselaufpasser (Hast Du genug getrunken? Hast Du schon was gegessen? Nein??? AB! SOFORT!) und gute Seele
- Nik und der halbenglische Andreas: Grafik & Design
- Stefan: Küchenkrempelbereitsteller und Suppenkellenlieferant
Alle anderen Biertischschubser/Strippenzieher die hier nicht namentlich erwähnt sind...sorry, aber ihr gehört SELBSTVERSTÄNDLICH EBENFALLS in meine Danksagung!
Ohne diese ganze Truppe ist so ein Event absolut unmöglich!
DANKEDANKEDANKEDANKE
Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an alle Aussteller/Standbetreiber/Sehleute/Besucher/Gäste....ohne die, isses nämlich auch nix, woll
So, jetzt noch ein paar Pötte schrubben, Teile wieder einlagern, Zeltplanen trockenföhnen und dann wäre alles wieder auf Null....
Und hat denn keiner Bilder von der Forumsecke gemacht? Die Sessel lagere ich übrigens jetzt doch ein...man weiß ja nie.
Bis später
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
- Uli
- Puristenpolizei
Wuselwahnwitz hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2026, 10:22 Und hat denn keiner Bilder von der Forumsecke gemacht? Die Sessel lagere ich übrigens jetzt doch ein...man weiß ja nie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
2solingen
- Manxman
War mein erstes BOB und ich war begeistert. Vielen Dank an Wusel und Team. Und danke, an alle, die sich meine Teilehaufen angeguckt haben.
- Öko
- Manxman
Jedes Jahr wird ne Schippe drauf gelegt. Nach dem letzten Jahr sogar drei.
Mit einer meiner beiden Bonnies auf der Bahn dann wieder beim nächsten BOB dabei.
Mit einer meiner beiden Bonnies auf der Bahn dann wieder beim nächsten BOB dabei.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- bosn
- Flossenrocker
Samstachmorgen...
nach ner kalten Anreise durch den teutonsichen Wald
ab auf das Radrennbahngelände !
Sonne pur , kaum abgestiegen....blablabla....
Watt wollt ihr alle von mir...
Ne , datt war Suuuuper !
Meinen vollsten Dank und Respekt an Marie plus Team rund um Wu , last but not least Buddy Wu himself !
Das Highlight....ab 1400 ...Ihr wisst schon....
Adrenalin PUR....Geilomat ...ich hatte und habe Respekt vor dem Oval.....nach 1,5 Runden wendete sich das Blatt...
...wie sagte der Henrik...unterm Helm konnte man ein 360 Grad Breitgrinsen sehen....dem ist nix hinzuzufügen
Kuuuuhle Sache mit Suchtpotential !
Leider musste ich fast fluchtartig den Saal verlassen..die Alteisenjungs um Dietzen und Nik wollten heimwärts.
(inne Koppkissenkneipe waren wir dann auch noch )

nach ner kalten Anreise durch den teutonsichen Wald
ab auf das Radrennbahngelände !
Sonne pur , kaum abgestiegen....blablabla....
Watt wollt ihr alle von mir...
Ne , datt war Suuuuper !
Meinen vollsten Dank und Respekt an Marie plus Team rund um Wu , last but not least Buddy Wu himself !
Das Highlight....ab 1400 ...Ihr wisst schon....
Adrenalin PUR....Geilomat ...ich hatte und habe Respekt vor dem Oval.....nach 1,5 Runden wendete sich das Blatt...
...wie sagte der Henrik...unterm Helm konnte man ein 360 Grad Breitgrinsen sehen....dem ist nix hinzuzufügen
Kuuuuhle Sache mit Suchtpotential !
Leider musste ich fast fluchtartig den Saal verlassen..die Alteisenjungs um Dietzen und Nik wollten heimwärts.
(inne Koppkissenkneipe waren wir dann auch noch )
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Zum Dank an Wusel (weil er die Geschichte mit dem pinken Schloss nicht verraten hat) hier noch ein ganz besonderes Hochlicht westfälischer Handwerkskunst:
https://youtube.com/shorts/mUjbuNKLLfc? ... YaMz3ExKFZ
Gruß,
Markus
https://youtube.com/shorts/mUjbuNKLLfc? ... YaMz3ExKFZ
Gruß,
Markus