Anreise Freitag.
Ein paar kleinigkeiten habe ich auch anzubieten, ggf. Mopeds in Teilen
Natürlich komme ich im Schneckenhaus.
Brötchen mit ohne Fleisch werden gerne genommen.
Gruß
Ich
BOB - 2026: Best of british
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: BOB - 2026: Best of british
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
-
Lextor
- Two Stroker
Re: BOB - 2026: Best of british
Moin zusammen,
jetzt hab ich doch vorgestern einen Burschen so Anfang 60 mit einer 3 Zylinder Laverda an der Tankstelle getroffen. Der kam aus Hamburg und war mit dem Ding auf dem Weg zum Nürburgring (so 50km von mir weg). Eigentlich nichts aufregendes, nur… an der Laverda war absolut keine überflüssige Schraube dran, Das „Sitzkissen“ des Einmannhöckers hatte die Größe einer Scheibe Toast. Alles Gepäck in einem alten Harro Tankrucksack. Naja.. und ich überlege die ganze Zeit ob ich mit der Commando die 250km nach Bielefeld fahren soll
jetzt hab ich doch vorgestern einen Burschen so Anfang 60 mit einer 3 Zylinder Laverda an der Tankstelle getroffen. Der kam aus Hamburg und war mit dem Ding auf dem Weg zum Nürburgring (so 50km von mir weg). Eigentlich nichts aufregendes, nur… an der Laverda war absolut keine überflüssige Schraube dran, Das „Sitzkissen“ des Einmannhöckers hatte die Größe einer Scheibe Toast. Alles Gepäck in einem alten Harro Tankrucksack. Naja.. und ich überlege die ganze Zeit ob ich mit der Commando die 250km nach Bielefeld fahren soll
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Äh...ja?!Lextor hat geschrieben: Montag 24. August 2026, 09:41 Moin zusammen,
jetzt hab ich doch vorgestern einen Burschen so Anfang 60 mit einer 3 Zylinder Laverda an der Tankstelle getroffen. Der kam aus Hamburg und war mit dem Ding auf dem Weg zum Nürburgring (so 50km von mir weg). Eigentlich nichts aufregendes, nur… an der Laverda war absolut keine überflüssige Schraube dran, Das „Sitzkissen“ des Einmannhöckers hatte die Größe einer Scheibe Toast. Alles Gepäck in einem alten Harro Tankrucksack. Naja.. und ich überlege die ganze Zeit ob ich mit der Commando die 250km nach Bielefeld fahren soll![]()
Warum denn nicht?
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de