14:00 Uhr !
Völlig durchgesickt kommen wir am WoMo an...nachdem uns der Stadtverkehr den Rest gegeben hat...
Boah , raus aus dem Leder und kurze Plinte !
Wieso Jürgen unbedingt abreisen will..nun mir wäre eher nach See zumute...
Das Aufladen der Bikes kostet Kraft ....schwitz..rs gelingt aber erstaunlich schnell...
15:00 Uhr Abfahrt !
Der Lange wirft sich als erste hinters Steuer..ich mache es mir in der Bude gemütlich...naja was ist gemütlich...
Schweineheiß und gefühlte Enge in dem "Riesenbürgerkäfig"....bäh..
Ha..es wird noch...Abenteuerlich......
Kurz vor Gmund.....Peng !
Die komplette Fahrerkabine im Nebel !!!!!!!!!!!!!
Ein Aufschrei .....ab zum Boxenstop ! Fuck..was ist da passiert ?
Der Wärmetauscher unterm Armaturenbrett ist geplatzt !
hm, kurze Bestandsaufnahme...der Keilrippenriemen hat aufgegeben..dadurch keine WaPu und Hochdruck der zum
bersten des Wärmetauscher führte....
watt machen ?
Die Polente ist nach nicht mal 5 min zur Stelle....20min gibt Sie uns..dann Abschleppen..
Ein Ersatzriemen ist an Bord , während Jürgen den neuen auflegt kümmere ich mit um Ein-und Auslass des W-tauschers
Eine lange 3/8 Nuss wird zur Schlauchtülle umfunktioniert...Puh...watt soll ich euch sagen...
20min später rollen wir auf die Raststätte "Eisentratten" ...Wasser auffüllen
Junge , junge....
In Puch Urstein nochmal tanken und ein lecker Leberkässemmel fassen !
Ich pflanz mich hinters Lenkrad.
Vorm Chiemsee zieht ein mächtiges Gewitter auf...unsere Südfraktion stationiert in Rosenheim und hat die Stiefel
ordendtilch befüllt bekommen ...wie wir später erfahren....
Dann lieber entspannt im WoMo ?
Naja...leichte Steigung und der Riemen quietscht...ok anhalten , nachspannen.....
Wir gondeln weiter, das WoMo meistert den Irschenberg....Jürgen pennt zum Glück...
Kurz bevor es von der 99 auf die A9 geht...Peng !
Das Teil bricht aus...ich lenke gegen und komme zu stehen....
Reifen hinten links geplatzt !!!!! oh no....
Was für eine Misere.....wir finden zum Glück ein zweites Warndreieck , ziehen alle Warnwesten über, leiten die
Leute winkend weiter,,,.die Polente fährt an uns vorbei und es juckt die nicht...
In Windeseile wechselt Jürgen das Rad.....Ihr könnt euch vorstellen wie schxx so eine Situation ist...
Geschafft !!! Es geht weiter...ich fahr noch bis zum Steigerwald und wir wechseln dien Fahrer....
Morgens um 6:00 Uhr wrde ich ach...Home sweet home !!!!!!!!!!!!!
Was für eine Tour .......

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.