nachdem ich ja schon mal die Probleme beim Kauf der Bonnie beschrieben habe
hier nun der Restaurierungsbericht.
Viel Spaß beim Lesen
Gruß Micha
Vorsicht, Mario - Micha berichtete ja von zwei Anbietern, deren Name sich nur durch ein einziges kleines "e" unterschied.Öko hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 14:48Hatte mir von der Firma auch vor dreieinhalb Jahren meine Harrisbonnie liefern lassen, was ein ziemliches Geeier gewesen ist...kein Vergleich zu diesem Ablauf hier...das braucht keiner.