Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
jelo68
Manxman
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 13:03
Wohnort: 30926 Seelze

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von jelo68 »

Der wohlbekannte Verkäufer Familia hat mal wieder unschlagbare Angebote ...GrußJens [carton]
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Triumph BSA Yamaha
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 7280
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von Öko »

Auch schon gesehen heute früh.
Im VFV Forum wurden unter ähnlichen Nick auch schon meherere "gesuchte Motorräder" für höhere Kurse angeboten...FamCH...aus der Schweiz...kann ein Zufall sein oder doch was anderes.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8389
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von bosn »

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-4698

ER...ist wieder da.....

Sie..war mal im anderen Gewand...?
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 7280
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von Öko »

Hatte ich auch schon gesehen. 100% neu aufgebaut, alles neu, 100% vertrauenswürdig....die Forunkel halt.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8389
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von bosn »

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8389
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von bosn »

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8094
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von Phil »

bosn hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2026, 10:41... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-305-1093
Tja, der Andy will seine Blitz-Rakete also hergeben.

Dem Grunde nach war das ein sehr originales und schönes Moped. Schade, dass die originalen Monoblocs runtergeflogen und durch Concentrics ersetzt worden sind. Den Tachoantrieb und den Ölverlust am Ritzel wird Andy ja vielleicht doch instandgesetzt bzw. beseitigt haben in der Zwischenzeit. :pfeiffen:
Andy ist eben auch ein wenig erratischer Foristo (gewesen), so à la Problem geschildert, Support bekommen, Rückmeldung zur Problemlösung eher selten bis gar keine.

Ich hatte mir das Moped 2022 angesehen, Bussel dabei und Kohle in der Tasche, ich kam aber mit dem damaligen Verkäufer nicht klar seinerzeit, auch nicht von der Kohle her.

Der gute Andy wird sich IMHO auch schwer tun, das Moped um die inserierte Kohle zu verkaufen.

Schöne Grüße

Ph.
Antworten