Tja, der Andy will seine Blitz-Rakete also hergeben.
Dem Grunde nach war das ein sehr originales und schönes Moped. Schade, dass die originalen Monoblocs runtergeflogen und durch Concentrics ersetzt worden sind. Den Tachoantrieb und den Ölverlust am Ritzel wird Andy ja vielleicht doch instandgesetzt bzw. beseitigt haben in der Zwischenzeit.
Andy ist eben auch ein wenig erratischer Foristo (gewesen), so à la Problem geschildert, Support bekommen, Rückmeldung zur Problemlösung eher selten bis gar keine.
Ich hatte mir das Moped 2022 angesehen, Bussel dabei und Kohle in der Tasche, ich kam aber mit dem damaligen Verkäufer nicht klar seinerzeit, auch nicht von der Kohle her.
Der gute Andy wird sich IMHO auch schwer tun, das Moped um die inserierte Kohle zu verkaufen.
Schöne Grüße
Ph.